1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalk bleibt dem deutschen Privatfernsehen erhalten. Der Entertainer hat mit RTL nun einen Exklusivvertrag geschlossen, der mehrere Show-Events für den Ex-"Supertalent"-Juror vorsieht. Spekuliert wird dabei schon über ein gemeinsames Format mit Günther Jauch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Wie wärs mit dem "Hollywood-Reporter"?

    Mit Jauch zusammen würde eine Show eher zu RTL2 passen: "Die 2 von RTL"
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Da bin ich jetzt wirklich erleichtert, dass sich Herr Gottschalk nun doch nicht beim Amt melden muss. :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Bevor man meckert erstmal abwarten was da kommt.

    Und alle die ihn partout (nicht mehr) abkönnen sollen sich halt weiter mit Lanz , Pilawa , Pflaume und wie die alle heißen zu Tode langeweilen.

    Ich werd wohl nach x-Jahren mal wieder ein paar Minuten Schrott-RTL anschalten .
     
  5. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Joko & Klaas hab ich vergessen , kann man auch nicht mehr gucken seit die bei Pro7 sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Thomas Gottschalk..., er nervt nur noch.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Er war doch jetzt relativ lange weg. Seit dem Supertalent hat man ihn doch nur noch in der ein oder anderen Talkshow sitzen sehen, aber sonst hatte er doch keine größeren Auftritte mehr.

    Ich mag den Gottschalk eigentlich und hoffe, dass RTL ein passendes Konzept für ihn parat hat. Beim "Supertalent" war er auf jeden Fall nicht gut aufgehoben, wobei es mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, wenn er nächstes Jahr dann bei DSDS auftaucht.
    Bei RTL braucht sich aber auch keiner mehr über ihn aufzuregen: Schließlich wird er ja nicht mehr über Gebühren bezahlt. Aber so eine Show zusammen mit Günther Jauch wäre sicher interessant. Mal sehen, was RTL da alles in petto hat - verteufeln kann man es ja immer noch hinterher... ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Endlich wieder eine große Abendshow mit Gottschalk :).
    Wird auch zeit, dass bei RTL mal wieder was anderes läuft als das ganze Jahr nur DSDS/Superstars/DSDS/Superstars...
     
  9. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    "RTL versteht was von Unterhaltung" der war gut :)
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Exklusivvertrag: Gottschalk bleibt bei RTL - Show mit Jauch?

    Die ARD beweist mal wieder, was für ein lahmer Verein sie ist und Gottschalk zeigt mal wieder, dass er nicht der große Herr Könner, sondern evtl, möglicherweise eine Art "Medienh***" ist.
     

Diese Seite empfehlen