1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iaeoi, 4. Oktober 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Hier wird es ganz gut erklärt: Urteil zu Pay-TV: Fußballschauen wird billiger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
     
  2. iaeoi

    iaeoi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Vielen Dank. Das hat meine Frage auch geklärt.

    Also kann ich mir von einem ausländischen Fernsehanbieter eine günstigere Karte kaufen und somit die deutsche Bundesliga schauen.
     
  3. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?


    Mal wieder bezeichnend für die Forenkultur in Deutschland. Da fragt ein User nach Hilfe und wird nur mit dummen Kommentaren überzogen...

    Zu deiner Frage: Ja, du kannst dir nun legal ein Abo von einem ausländischen Pay-TV Anbieter holen und dieses in Deutschland gucken. Wenn du Buli gucken willst, wären viele osteuropäische Anbieter interessant, da diese Eurosport 2 (HD) einspeisen.

    Ob diese Anbieter dir sofort ein Abo anbieten, ist jedoch schwer zu sagen. Die Auswirkungen des Urteils werden sich wohl erst in den nächsten Wochen herauskristalisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Na ja, das wird hier diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...chtshof-kippt-laendergrenzen-fuer-pay-tv.html

    Ich denke, so schnell wird sicht nichts ändern ... vor allem wird man abwarten müssen, welche Absprachen die Anbieter untereinander treffen ... aber langfristig sollte es einen leichten Preisnachlass geben ...

    Was man nicht vergessen sollte: Es gehört mehr dazu, als "die Rechte" zu haben: Moderatoren etc. pp. ... denn wer will die BuLi auf italienisch, türkisch oder polnisch sehen ...
     
  5. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Da hast du sowas von recht, ich frage mich immer wieder ob solchen selbsternannten Wichtigtuern eigentlich einer abgeht wenn sie ihren Mist selber lesen!
    Der TE hat eine einfache und auch durchaus vernünftige Frage gestellt, man kann sie beantworten oder ignorieren, aber den tollen Maker raushängen lassen geht gar nicht....... :eek:
     
  6. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Sky usw. werden sich da sehr schnell was einfallen lassen, gehe sogar davon aus, dass ein Notfallplan bereits vorliegt.
    Viel interessanter könnten evtl. anstehende Regressforderungen für die Vergangenheit sein.

    Ich denke, dem Fußball in Europa wird dieses Urteil nicht gut tun... :(
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Hi,

    mich würde mal interessieren, was die britischen Kneipengäste zum griechischen Kommentar gesagt haben.........

    Gruß
     
  8. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Inwiefern?
    ;-) Wird Gladbach jetzt etwa nicht Meister? ;-)

    So ist es!:winken:
     
  9. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    da wird schon ein englischer Originalkommentar mitgeliefert werden, und somit keine Einschränkung für das Pub

    sehr interessantes Urteil, hab schon lange darauf gewartet, endlich ist es soweit, die Preise werden fallen und die Vereine werden weniger Geld zur Verfügung haben, soll mich nicht stören, die überzahlten Kicker werden dann auch weniger verdienen
     
  10. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Exklusivrechte gekippt - Sky mit ausländischer Karte?

    Die Einnahmen aus den Übertragungsrechten könnten auch weniger werden. Ist natürlich pure Spekulation.
    Gladbach wird selbstverständlich trotzdem Meister. ;)