1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusiv: Neuer Free-TV-Sender DF1 startet zum Jahreswechsel mit kostenlosen DAZN-Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2023.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja bei Servus TV fühlt man sich an das Privatfernsehen der frühen Jahre erinnert, man hat das Gefühl als Zuschauer "respektiert" zu werden.

Ein bisschen erinnert mich das Ganze an den Wechsel von Tele5 zu DSF am 01.01.1993.

dandosat und DVB-T2500 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich kann mich auch noch an den Wechsel von TELE 5 zu DSF am 1. Januar 1993 erinnern.
    Ich war echt traurig damals, das TELE 5 1993 eingestellt wurde und DSF dafür kam.
    DSF konnte ich nie etwas abgewinnen, weil ich mich für Sport überhaupt nicht interessiere.

Aber für mich hat die Einstellung von ServusTV jetzt keinen großen Einfluss, weil ich ServusTV selten geschaut habe.
    Bei DF1 muss ich mal schauen, ob ich den öfters einschalten werde.

Lion_60 und PC Booster gefällt das.
  3. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oja das Ende von Tele5 war damals auch schlimm für mich. 2 Wochen kein Bim Bam Bino inklusive Zeichentrickserien. Die längsten 2 Wochen meiner Kindheit. Dann lief Bino im Kabelkanal. ;)

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :confused::rolleyes::LOL:

5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

könnte glatt ein heimatfilm sein:D:D

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da hat man sich beim Kinderfernsehen und generell noch richtig Mühe gegeben. Dass sich das so entwickelt, wie es heute ist, kann man kaum begreifen. Aber heute dominiert ja auch das Geld und nicht die Sache.

Satsehen gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst doch noch gar nicht das Programm von DF1. Erst dann wenn diese Daten verfügabr sind, kann man sagen, was von Servus TV Deutschland wohl an Formaten/Programmen/Sportrechten genau übernommen wurde und was nicht.

Wenn kein Spiel da kommt, weil kein Spiel da zu der Uhrzeit terminiert ist, könnte auch DF1 da nichts davon zeigen.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    um das geht es doch gar nicht.

Der Sonntag 15:00 Uhr Termin wurde von der DEL extra für ServusTV eingerichtet.
    Das DF1 die DEL zeigt war ja schon im Trailer zu sehen.
    Ich glaub halt DF1 wird sich ein Freitag Spiel um 19:15 Uhr nehmen und das fast zur Freitag Prime Time zeigen

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Nein da der Vertrag den Sonntag vorsieht

Realo Flyer gefällt das.