1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusiv: Nachrichtensender „RT auf Deutsch“ testet über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja sicher. Ist aber keine Alternative (für mich)...

Jedenfalls so oder so wird RT Deutsch kaum den Zuschauer erreichen. Dazu ist die Sat-position zu exotisch für uns und im Kabel wurde ja sogar die englische Variante verbannt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ist eine schwierige Kiste!

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Spielst du nun zum wiederholten Mal unrichtigerweise auf den Fall Luisa an? ;) Journalisten-Verband löscht Falschmeldung über Falschmeldung - Übermedien

4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Leider ist das Problem das viele Menschen das sehen wollen was sie selbst glauben... Wenn man der Meinung ist das es COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) nicht gibt und mit der Impfung ein Chip eingesetzt wird sucht man sich die Seiten/Medien wo sowas berichten. Alles andere ist "Fake News". Und dieses Phänomen ist verbreiteter als man denk. Wie oft höhe ich auf dem Sportplatz den Satz "ich schaue die Sender/die Medien wo """die Wahrheit""" gesprochen wird..."

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe ich auch früher aber Corona hat uns doch gezeigt, dass es nicht so ist.
    Keine Angst die Leute die auf RT Deutsch stehen, sind eh Online in ihrer YouTube Uni und können diesen Sender dann auch streamen.

Ist ja nicht so das wir keine anderen Probleme haben, jetzt wo endlich die Impflicht kommt, werden diese Leugner noch agressiver und verbreiten Lügen usw.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja sehr für exotische Satelliten-Positionen ...

... aber da gucke ich doch lieber Daystar :cool:
    Daystar Television - Spreading the Gospel by Television & Video ist das zweitgrößte christliche Fernseh-Network der Welt und hat für Europa qualitativ hochwertige HD-Transponder angemietet auf 13º und 28º Ost. Allerdings ist der Firmen-Gründer, Inhaber und Missionar vor 12 Tagen an Corona verstorben, nachdem er die ihm zugeteilten Sende-Slots intensiv genutzt hatte, um durch den Verkauf von Anti-Impf-Propaganda noch reicher zu werden. Seine Witwe und seine Kinder wollen den Sender weiter führen.

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    dann kann man auch Daystar gucken. Siehe Spoiler.

Die Sache mit dem Chip stimmt übrigens. Stand letztens in der WELT - Aktuelle Nachrichten, News, Hintergründe & Videos - als Click & Bait Artikel hinter der Bezahlschranke.

Der Chip soll wirklich kommen - aber nicht mit der Impfung. Der Chip soll unabhängig davon eingesetzt werden und soll beweisen, dass das Impf-Zertikat echt und nicht gefälscht ist.

Mein Bibellehrer sagt, dass es in Schweden schon eingepflanzte Chips gibt, mit denen man bezahlen kann ...

und das ist alles das Werk des Antichristen, von dem in der Offenbarung des Johannes die Rede ist.

Und was heimliche Chips angeht: Bill Gates bzw. seine Firma hat mit Windows 11 etwas ganz Fieses ausgeheckt. Ich wundere mich, wie wenig Protest es dagegen gibt.

Allerdings hat ja auch fast jeder einen Google-Account und stimmt der Datensammlung durch Google zu. :p

Siggi64 gefällt das.
  8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Die brauchst du nicht zu lizensieren, die gibt es ja schon. :winken:

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Da sieht man wer zurückgeblieben ist und wer nicht

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann er das wirklich? Hab ich so meine Zweifel, wenn ich mir Teile der heutigen Gesellschaft ansehe. An was da geglaubt wird. Und es geht auch nicht nur um Erwachsene.

Spielt aber auch keine Rolle. Wer eine deutsche Lizenz haben möchte, muss sich dann auch an die Vorgaben halten. Denn genau dafür existiert diese Lizenzierung. RT ist der Propaganda-Sender Putins und tut dies offensichtlich nicht, da er belegbar Lügen verbreitet. Damit ist die Sache durch.

Gast 140698 gefällt das.