1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2009.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Mea Culpa, aber mal ehrlich Eutelsat-DVB-T ist ja - von HD abgesehen - das gleiche in Grün, oder?

    Juergen
     
  2. Gehteuch_Nixan

    Gehteuch_Nixan Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Janeisklar

    Ich denke bei "Die Nanny" kommt egal in welcher Bildqualität kein richtiger Genuss auf!
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Lieber Lechuk,
    .mkv spiele ich auf meinem Popcorn ab.
    Du musstest uns nicht wirklich gleich sagen, was Du schon alles kannst.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Egal, wer zum Sendestart dabei sein will (ob Stuttgart oder RTL HD) sollte rechtzeitig über die passenden Produkte informiert werden wenn es möglich ist. Wir haben die Box nun mal wie damals den Topfield frisch vom Distributor bekommen und da wollen wir die Dinger dann auch vorstellen.

    Auch wenn hier gleich die HD-Plus-Meckerfraktion das Zepter übernimmt: Jeder selbst entscheidet, ob er das Angebot wahrnimmt.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Darum ging es nicht, war nur das schmückende Beiwerk, hier wird eine Kiste aufgeführt, die ohne dieses HD+ noch nicht mal in der Begriffserklärung eine Erwähnung finden würde, so aber sogar eine extra Meldung erhält und hübsche Fotos und nicht erst im Heft 12 nächsten Monat erscheint.
    Du verstehst?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    HD-Plus-Meckerfraktion ? Wohl kaum, das sind wohl Tatsachen was die Sender vorhaben......
     
  7. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Wow! Das Logo in HD zu sehen, das wünschte ich mir gerade auch! :eek::winken:

    Was ein billiger Schrott...:confused:
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Volle Zustimmung, aber ein gewisses "Gschmäckle" ist nicht von der Hand zu weisen. :D

    Juergen
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Nee Lechuk, verstehe ich nicht !
    Schon mal darüber nachgedacht, dass andere Redaktionen auch darauf spekulieren könnten, der Auflage wegen erst mal so etwas bis zur nächsten Ausgabe zurückzuhalten ?
    Du siehst doch, wie dieser Thread in Sekundenschnelle wächst.
    Nochmals, danke für diese Vorabinfo !
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Exklusiv: HD-Plus-Receiver von Technotrend im DF-Check

    Ähm, kann man diese angenehme Vorsortierung auch ändern ?

    Verstehe ich irgendwie nicht.
    Wenn ihr RTL und RTL HD auf dem gleichen TV schaut, müsste das Bild dann nicht identisch sein. Oder soll das bedeuten, der Upscaler vom TT Receiver ist besser, als der von eurem TV ??

    *grübel*