1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Existiert Entavio noch?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von viceroy, 21. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Existiert Entavio noch?

    Du hast recht Robert.
    Ich persönlich habe auch nicht damit gerechnet das sich so viele Menschen von HD blenden lassen und nicht durchschauen was hinter dem ganzen System steckt.
    Bei entavio hat das noch funktioniert, jetzt sehen alle nur noch HD und verschließen die Augen vor dem Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.