1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    Das ist definitiv dein gutes Recht. Aber ich bin mir sicher, du weisst, wie man um- oder ausschaltet.
    Cindy aus Marzahn ist für mich jedenfalls ein Grund, einen Samstag im Monat anders als bisher zu gestalten. Und ich weiss nicht mal, ob das so eine schlechte Sache ist.
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    @ timecop und Tom123
    Meine Witzeleien sollten nicht gegen die Person des Herrn Penk gehen.
    Es dürfte ja uns allen bekannt sein, dass das ZDF in Puncto Unterhaltung nicht gerade ganz vorne steht. :winken:

    Cindy dürfte dann natürlich auch dem geneigten "Carmen Nebel" Zuschauer eher fremdartig rüberkommen.
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    Ich finde, Cindy macht ihre Sache gut. Hauptsache, man kommt nicht auf die Schnapsidee, Thomas Gottschalk als Assistentin zu engagieren.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    Na ja, erstere geht aber eher in Richtung Klamauk und das hat mit "Unterhaltung" auch nur bedingt was zu tun, das ist eher ein "Notimbiss" unterhaltungstechnisch, der einem (bei der Größe ;)) auch mal im Halse steckenbleiben kann. :D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    Du meinst jetzt nach dem Motto Hauptsache "Blondine" :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    Unnötig? Sie stört Video und Audio.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    Ich habe seit Jahren wieder mal dort reingeschaut (die letzten 30min der Wdh. auf zdf.neo). Über die Rolle dieser Cindy läßt sich natürlich streiten, aber der Lanz wirkte sichtlich überfordert und (hüft)steif noch dazu. Aber in Ordnung, wenn das die Kriterien für die Idealbesetzung sind, warum nicht. :D Der Kommentar in der Sächsischen Zeitung hat jedenfalls meinen Eindruck mehr oder weniger bestätigt. Die Rettung für Lanz waren und sind seine Gäste gewesen, welche mehr oder weniger für Unterhaltung gesorgt. Sein Abfrage- und Redestil mag ja in seiner Talkshow gut und auch richtig sein, aber in einer Unterhaltungssendung, ich weiß ja nicht. :D Aber egal, vielleicht schaue ich in ein paar Jahren noch einmal rein...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    @rabbe: der Stil ist vielleicht Geschmackssache, aber der Inhalt von Lanzens Fragen ist ein Witz. Wer fragt denn allerernstes ab, wer was zu Weihnachten gekriegt hat? Das kann er in einer Show nachmittags im Kinderkanal machen. Überfordert ist gar kein Ausdruck, die Show ist mehr als eine Nummer zu groß für ihn.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig

    Dann sollten er es mal mit dieser Dame probieren:

    [​IMG]
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-ZDF-Unterhaltungschef hält Cindy aus Marzahn für unnötig


    Das ändert natürlich alles! :rolleyes: