1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Vollkommen richtig. Und als solches, ein Glied in einer Kette. Nicht der um den sich alles dreht. Er bringt die Infos halt nur rüber, die andere aufbereitet und hergestellt haben.

    Allerdings wenn ich jenes von ihm lese:
    entgegne ich dem, mit einem Zitat von Hans-Joachim Kulenkampff
    "Die Leute sind längst nicht so blöd, wie manche Fernsehfritzen glauben."
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Vielleicht meint er das mit "Einschlagen neuer Wege". Eine Nachrichtensendung ohne Nachrichten. Das ist natürlich ein neuer Weg. :eek:
    Dabei hätte er bei der ARD doch auch Unterhaltungssendungen moderieren können. ;)
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Liebes Redationsteam, da habt ihr übers Ziel hinausgeschossen.
    Wenn man das Orginal Interview liest, ist euer Titel ein Witz
    Und mit den Altersangaben habt ihr es auch nicht wirklich
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Allerdings wenn ich jenes von ihm lese: entgegne ich dem, mit einem Zitat von Hans-Joachim Kulenkampff
    "Die Leute sind längst nicht so blöd, wie manche Fernsehfritzen glauben."[/QUOTE]

    Genau - und ich frage mich auch: Worauf bildet der Mensch sich was ein?
    Wie legt er seinen eigenen IQ fest?
    Ja - er hat Abitur! Das macht heute aber fast jeder Dritte. Oder zählen seine ...zig Moderatorenanstellungen bei verschiedenen kleinen Sendern als Studium?
    ...Achso...hab' ja seine 1-jährige Sprachausbildung vergessen!!!!:winken:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Deswegen hat RTL auch immer so wenig Zuschauer. :D
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Gut ich "relativiere" jenen Satz etwas, da Hans-Joachim Kulenkampff ja schon 1998 gestorben ist und seit dem scheinbar nicht nur ein neue Generation von Fernsehzuschauern herangewachsen ist, nein, auch ein anderer "Typus" von Mensch, mit "seinen" (z.T. anderen) Vorstellungen von Unterhaltung.
    Sonst würden die nicht permanent weiter den Schwachsinn bringen, den sie bringen. :winken:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Grundsaetzlich schon richtig, gilt aber nicht fuer die ARD Tagesschau
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Auch bei der Tagesschau schreiben die Sprecher ihre Texte selbst.:love:
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Genau das tun sie nicht.
     
  10. Onkel Schnitzel

    Onkel Schnitzel Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Übrigens, der Marc Bator ist nicht 52 Jahre alt, sondern 40.