1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

1. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Ex-St.-Pauli-Kicker Olufemi gewinnt 2,5 Millionen bei Raab

Prosieben bzw. der gute Mann werden schon Mittel und Wege finden damit das Geld nicht versteuert wrden muss, da bin ich sicher

2. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist Raab ein Multitalent. Er hat viele Dinge schon mal ausprobiert und kann sich auf Unbekanntes schnell einstellen. Seine Vielseitigkeit ist schwer zu knacken. Trotzdem würde ich gerne mal jemanden "wie du und ich" antreten sehen. Durchschnittliches Abitur, dann Metzgerlehre oder so. ;)

Ich denke nicht, dass sie völlig chancenlos wären. Selbst Sport-Cracks machten in vielen Bewegungsdisziplinen eine ganz miese Figur. Das Problem ist aber, dass ein solcher Kandidat wohl nie zur Auswahl stehen wird. Und selbst wenn, würde er wohl nicht gewählt.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hängt auch alles etwas mit dem Glück zusammen ob die Spiele die einem mehr liegen ans Ende gesetzt werden und somit mehr Punkte bringen

wenn Jet Ski, Rudern, oder diese Drehscheibe ( 3 Disziplinen wo Raab haushoch überlegen war ) nicht so früh drangekommen wären sondern gegen Ende häts anders ausgesehen

von 15 Spielen hat Raab glaub ich 9 gewonnen und Femi nur 6 ....alles nur en Sache der Verteilung ;)

seis drum, unterm Strich ist es die einzige Samstagabendshow die man sich prima mit der ganzen Familie anschauen kann und kaum merkt wie die Zeit vergeht

was mich noch mal interessieren würde wäre ein "Promi schlag den Raab " - auch wenn mir spontan keiner einfallen würde der das Zeug hätte in so vielseitigen Spielen gegen Raab anzutreten
    evtl Pocher, den mag ich zwar absolut nicht, aber da könnt ich mir vorstellen das er es machen würde

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  4. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gewinne aus Glücksspielen, Lotterien und Glücksshows sind immer noch steuerfrei.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt nicht. Siehe z. B. hier

Bei Pro7 das Gleiche.

Bei Glücksspielen, für die Lotteriesteuer abgeführt wird, ist das anders.