1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2013.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Wenn einer die alten Premiere Standards aufzählt, bekomm ich auch immer ne Träne ins Knopfloch.:eek:
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Die anderen Grafiken waren aber zu dem Zeitpunkt als man für das Pay-TV ein eigenes TV Bild Produzierte. Aber was nützt es in alten Zeiten zu schwelgen, die kommen nicht wieder zurück und bei sky können wir ja noch froh sein das es noch Perspektiven gibt, auch wenn nur 2 davon wirklich brauchbar sind.
    Beim Rest will sky oder deren Sportchef Redakteur oder wer auch immer nicht anders. Das Schlimme noch den gefällt es anscheint selbst. :rolleyes:
     
  3. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ex-Sky-Kommentator Jacques Schulz geht zu Kabel Eins

    Hier gibt es ein Interview mit Jacque

    DWDL.de - Jacques Schulz: "Ich vermisse die Formel 1 nicht"

    Also nimmt man dieses Interview als Grundlage, hatte er keine Lust mehr und ja ich muss den Leuten recht geben die meinten das er mit der aktuellen Situation bei Sky frustriert war, zumindest kann man seine aussage zu seinem neuen Team so deuten.