1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Sat.1-Nachrichtenmoderator Kausch von Entlassung kalt erwischt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Der ehemalige Sat.1-Nachrichtenmoderator Thomas Kausch ist von seiner Entlassung "aus heiterem Himmel" getroffen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Ex-Sat.1-Nachrichtenmoderator Kausch von Entlassung kalt erwischt

    Tja, so schnell kann's gehen und die Karriere ist verbaut.
    Wäre er mal beim ZDF geblieben. Dort war, zumindest wie er sagt, sein "journalistisches Profil" angebrachter als bei einem Privaten Werbesender.
    "Er führe jetzt erste Gespräche" -tja, sowas sagt man dann immer und hofft im Gespräch zu bleiben.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ex-Sat.1-Nachrichtenmoderator Kausch von Entlassung kalt erwischt

    Ich hoffe er kommt nicht zurück
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Ex-Sat.1-Nachrichtenmoderator Kausch von Entlassung kalt erwischt

    Ich bin der Meinung, dass Thomas Kausch einen guten Job gemacht hat. Wenn man sieht, mit welchen drittklassigen Moderatorinnen Sat.1 jetzt seine Nachrichtensendungen besetzt, bekommt man echt das Grauen!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ex-Sat.1-Nachrichtenmoderator Kausch von Entlassung kalt erwischt

    so geht es vielen angestellten...
    davor ist niemand auf dauer gefeit...;)
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ex-Sat.1-Nachrichtenmoderator Kausch von Entlassung kalt erwischt

    der kausch war mir recht symphatisch, allerdings habe ich nie eine ganze nachrichtensendung in sat.1 gesehen
     

Diese Seite empfehlen