1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-RTL-Chef: #Varafake ist Normalität im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2016.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aaaaber jetzt,......jetzt haben SIE es geschnallt!!!!!!!! ( oder auch nicht!? )
    Konnte mit dem Inhalt des Artikels auch wirklich nichts anfangen!
    ;)
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab es mir abgewöhnt auf Firmen einzutreten die bereits am Boden liegen und um Gnade winzeln^^
     
    tesky gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder Varu?
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber irgendwo muss Thoma aber Recht haben, denn die Sender werden ständig mehr statt weniger. = mehr Sendezeit die zu füllen ist. Wenn die Skandale oder Aufdeckungen und Erkenntnisse zur Folge hätten, dass die Zuschaueranteile sinken würden, würden die Sender das auch ganz schnell ändern. Da aber alle mitmachen und der Zuschauer sich das in großen Teilen auch gefallen lässt, ist es nicht verwunderlich, wie es ist. Ich würde sowas an den Entzug der Lizenz koppeln, damit die immer bedenken dürfen, ob sie ihre eigene Existenz ruinieren. Weil, was soll sonst das Gejaule, wenn sich eh nix ändert. dann braucht man sich auch nicht zu Wort zu melden.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr Vielen! Das ist das eigentlich Erschreckende und deswegen funktionieren auch die behämmertsten Formate. Guck mal bei Youtube den RTL Schrott "jung, pleite bla bla" und schaue vor allem die Kommentare an. Da wird fast durchweg diskutiert, wieso dieses und jenes so und nicht anders geschieht. Ähnliches auf den FB Seiten der beknackten Scripted Soaps. Es liegt eben am Drehbuch, dass scheinbar unlogische Sachen passieren. Die gehen aber davon aus dass das Realität ist und wundern sich über Dieses und Jenes was absurd erscheint!
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn ich der Lizenzvergeber wäre würde ich RTL jedenfalls die Sendelizenz entziehen.:D
     
    Televisio gefällt das.
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    "Die Leute lieben es, wenn sie eine scheinbare Realität vorgespielt bekommen."?
    Wen meint der?
     
    Cha gefällt das.