1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-RTL-Chef Thoma teilt aus: "Wetten, dass..?" ist am Ende"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma teilt aus: "Wetten, dass..?" ist am Ende"

    Das hätte man auch schon sagen können, als 1987 Frank Elstner die Moderation abgab. Jedoch brachte die Sendung weiter gute und bessere Einschaltquoten und wurde gern gesehen.
    Wenn man jeder Veränderung nur negativ gegenüber steht, verändert sich zwar nix, aber irgendwann ist dann Schicht im Schacht. Und ich weiß nicht ob es erklärtes Ziel eines Moderators ist, mit "seiner Sendung" in Rente zu gehen.