1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    Ein für Jugendliche interessanter Sender ist, meiner Meinung nach, "nrwision". Der hat leider zu wenig Reichweite und ist zu unbekannt.
    Das Programm besteht hauptsächlich aus Eigenproduktionen von stinknormalen Jugendlichen. Das wirkt zwar manchmal etwas holprig, aber es spricht an.
    Konzerte von unbekannten Künstlern, Umfragen auf der Strasse, Kurzfilme von ebensolchen usw.
    Erst kürzlich habe ich dort die Gruppe "zhreee" kennengelernt.

    Das ist was ich meine. Von Jugendlichen für Jugendliche. So muss dass.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    RTL könnte sich doch in "Nix TV" umbenennen, dann würden Sie ihrem Programm endlich mal einen Namen verleihen.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    Nein. Der Sender ist seinem Programm Platz nicht wert.
    da läuft nur Müll
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    Ich glaube, Du hast mal kurz reingesehen und das war es. Ausserdem kannste das ja ändern und eigene Beiträge produzieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2014
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    Auch NIX kommt NIX.
     
  6. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"


    Lass doch onkel thoma mal wieder scheitern....
    der Sender wird bestimmt eine weiere Bereicherung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    ist ja nur eine Sendung - also ich würde mal sagen, von seiner Idee, einen interaktiven Sender für Jugendliche und junge Leute zu starten, ist dieser Herr meilenweit entfernt.
    Ob es überhaupt noch dazu kommt, ich meine 79 ist auch schon ein gutes Alter. Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber viele Jahre wird er einen Sender (falls er denn mal einen startet) nicht leiten können ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  8. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    Vielleicht nicht lange, doch zumindest vier Jahre länger... Herr Thoma ist "erst" 75! ;)
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    oh sorry. :D
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ex-RTL-Chef Thoma startet interaktive Sendung "NIX TV"

    Ab einen gewissen Alter, besonders wenn der Alterstarrsinn anfängt, spielen so paar Jährchen dann auch keine Rolle mehr.

    Dazu zählt sicher auch "ich muss noch mal Sender/Sendungen starten".
    Warum der Thoma sich nicht zurück lehnt und sich auf's Altenteil legt, ist mir schleierhaft.