1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-RTL-Chef Thoma: "Die anderen leisten keine Gegenwehr"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Die anderen leisten keine Gegenwehr"


    Einen Rückschluß auf das geistige Niveau lässt es aber doch igendwie zu. Ob es anständige Menschen sind, ist damit nicht gemeint.

    Ich kenne auch Menschen ohne höhere Bildung die herzensgute, bodenständige und fleissige Menschen sind. Schauen aber allesamt keine Privaten. Die haben gar keine Lust und noch weniger Zeit, um den Müll zu konsumieren. Das hab ich selbst erfragt. Ist natürlich nicht repräsentativ, bestärkt aber meine ganz persönliche Einstellung zum Thema.

    Gruß
    b+b
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Die anderen leisten keine Gegenwehr"

    Irgendeine Studie wird genau das bestätigen, das Sehverhalten sagt etwas über den Menschen aus. Zu jeder Behauptung gibt es die passende Studie. :p
     
  3. AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Die anderen leisten keine Gegenwehr"

    Natürlich gibt es zur jeder Behauptung eine Studie. Aber sein wir mal ehrlich, die meisten Studien taugen gerade mal dazu in der Bildzeitung erwähnt zu werden. ;)
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Die anderen leisten keine Gegenwehr"

    Eben. Da kenn ich auch genügend Leute (leider viel zu wenige), die ganz klar sagen: "Wir lassen und von RTL/Klo7 Sat1 und Co. nicht zu deren Idioten umerziehen." Aber man brauch sich nur mal in der Gesellschaft umzusehen, in Wartezimmern, in Bussen, in Bahnen etc.. Da sitzen sie dann, labern über BigBrother, Superstar, T(P)op(p)modell, Dschungelcamp und halten sich für Einstein.

    Und es ist ja nicht mehr so, daß sie diesen Medienmüll nun unbedingt konsumieren wollen. Sie müssen ihn einfach konsumieren, weil sich das Zeug schon wie eine Droge in die Köpfe gefressen hat. Allein die Tatsache, daß dort völlig kranke und realitätsferne Lebens- und Wertebilder präsentiert werden und diese kranken Lebens- und Wertebilder natürlich Menschen in ihrer moralischen und sittlichen Reifung nachhaltig schädigen und beeinflussen bzw. bereits geschädigt und beeinflusst haben, wird in dererlei Diskussionen immer wieder aufs neue bestätigt.

    Wenn sich sogar Akademiker an solchem Mist ergötzen, sagt das sicher nichts über ihre Fachkompetens in ihrem Bereich aus, wohl aber über ihre Lebenskompetenz im Allgemeinen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2011
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ex-RTL-Chef Thoma: "Die anderen leisten keine Gegenwehr"

    Konsum von TV Sender sagt überhaupt NICHTS aus.

    Wer was anderes behauptet, sollte vielleicht mal an seiner eigenen Erziehung feilen, anstatt andere diese abzusprechen.