1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Der Niki hat irgendwas gegen den ORF. Hat der ORF ihm seine Werbung verboten "ich hab ja nichts zu verschenken" oder warum stänkert er die ganze Zeit über unwichtigen Käse.

    Zuerst bei Servus TV jetzt hier...
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Was hat Schwulsein mit "links" zu tun? Schau dir mal Politiker wie Westerwelle oder von Beust an, die garantiert nicht links, aber schwul sind.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Ich schrieb ja: "Ich kann es mir nicht vorstellen", bin aber interessiert und offen, ob es doch funktioniert und die gleiche Stimmung und Spannung rüberkommt.

    Wens interessiert: was Wikipedia zur Rumba schreibt.

    Der Niki sollte auch den Ball flach halten und der Sache offener gegenüberstehen... auch wenns Dinge gibt, die bei gleichgeschlechtlichen Paaren einfach nicht möglich sind. Z.B. Kinder bekommen...
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Obwohl ich den Herrn Lauda sonst nicht besonders mag hat er diesmal recht. So etwas hat im ORF nichts zu suchen und ist sicher nicht mit dem öffentlich rechtlichen Auftrag des ORFs zu rechtfertigen. Wenn man schon so was sehen will dann bitte auf einem Privatsender jedoch nicht auf den ORF.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Die Quoten geben dem ORF aber Recht. Ist glaub ich die meistgesehenste Show des ORF. Oder Musikantenstadl? :rolleyes:
    Zumindest hats die BBC erfunden, und die ist ein recht ordentlicher Öffentlich Rechtlicher Sender...

    Aber der Herr Lauda sagt ja "Es gibt so was wie gute Traditionen in unserer Kultur – dazu gehört, dass Männer mit Frauen tanzen."
    Eine 30 Jahre jüngere Frau zu haben welche die eigene Tochter sein könnte gehört da aber auch nicht dazu, Herr Lauda.... :eek::LOL::D
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun. Es muß ja nicht die Sendung Dancing Stars eingestellt werden sondern nur die "Schwulen einlage" So etwas hat in einem öffentlich rechtlichen Sender nicht zu suchen.
     
  7. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    @HannesK: Bist du als Kind mal gegen eine Schleuse geschwommen??? :wüt:
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Aber die Sendung sehen ja nur Frauen und Schwule... :confused:
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    @ JoeyBln61 Zitat:HannesK: Bist du als Kind mal gegen eine Schleuse geschwommen??? :wüt:

    Und du sollest mal deinen Umgangston ändern. Nur weil du anscheinend für diese Sendung bzw Einlage bist brauchst andere nicht zu tadeln.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Rennfahrer Niki Lauda zetert über "Schwulen-Nummer" im ORF

    Wieso sollte der ORF einen Teil der Lebenswirklichkeit nicht senden dürfen?