1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackBenz2004, 6. Mai 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Achso...und der Schleyer hat sich wohl auch selber umgebracht, was? :eek: Selbst wenn Klar im Fall Buback nicht geschossen haben sollte; an der Tatsache, dass er ein Serienmörder ist, ändert das NICHTS! :winken:
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Aber der "Serienmörder" hat hiermit einen weniger erschossen , gleichwohl wurde er aber dafür verurteilt, es macht doch einen Unterschied ob man zwei oder drei oder vier Mann erschießt und lebenslang hat er doch wohl lange verbüßt . Und verboten ist es nicht , gegen das derzeitige System der Gewinnmaximierung und des Turbokapitalismus zu sein , warum sollte Köhler ihn daher nicht frei lassen. Jetzt kann er doch legal für eine bessere Welt kämpfen und alle diese geldgeilen Kapitalistenknechte öffentlich anprangern, wer will ihm das verbieten :LOL:
    Greetings
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Es ist keinerlei Unterschied ob jemand einen Mord selber begeht oder nur jemand dafür anheuert. Für beides gehört ihm lebenslänglich. Und lebenslänglich heisst für mich. Lebensalter minus dem Alter an dem er eingesperrt wird. Nebenbei ist er imo zu 5*lebenslänglich verurteilt worden, was zumindest ein Indiz dafür ist, dass er nie begnadigt werden darf.

    Und natürlich ist es nicht verboten gegen Kapitalismus usw zu sein. Dafür gibts aber auch keine Bestrafung in irgendwelcher Form. Wenn man das natürlich durch Mord macht, dann kann man ruhig im Knast verschimmeln.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Genau das hat aber die entsprechende Behörde in BaWü nach seinen Äußerungen zum Kapitalismus versucht und zur Recht die Quittung erhalten.

    Ich verstehe die ganze Begnadigungsdiskussion um Klar nicht. Das ist ein Mittel, welches von Gesetzes wegen jedem Gefangenem zusteht. Warum wird nun so ein Aufsehen darum gemacht? Bei Mördern, die keine Mächtigen des Staats getötet haben (Ohne jetzt Mordopfer herabzuwürdigen!), würde sowas höchstens die Lokalpresse interessieren.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Was dieser Book und andere ehemalige RAF-Terroristen ( :rolleyes: ) von sich geben, ist also Gesetz und Wahrheit?

    Es interessiert überhaupt nicht, wer tatsächlich den Abzug gedrückt hat, Klar war die treibende Kraft bei dem Anschlag, das ist unumstritten.

    Ob man ihn rauslassen soll? Schwierige Frage, möchte ich nicht entscheiden. Generell wird hier für mich viel zu viel Wirbel drum gemacht. Das führt dazu, daß der auch noch ne Privataudienz vom Bundespräsidenten bekommen hat und solche Typen wie Book an der Legendenbildung lebhaft teilhaben dürfen. Man sieht es ja an Aussagen wie vom Member "Hubbel", teilweise wird ja da schon ein Martyrium draus gemacht.

    Nur um das klarzustellen: Der Klar sitzt ja nicht hinter Gitter, weil er linksradikales Gedankengut verbreitet hat, sondern weil er minimum neun Menschenleben auf dem Konto hat. Darunter auch Unschuldige. "Kollateralschaden", wie die Amis gerne sagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
  6. doku

    doku Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Ich finde Hubbles Beiträge durchaus erstaunlich für einen Beamten! Mit dem würde ich gerne mal unter vier Augen diskutieren. Scheint ein interessanter Zeitgenosse zu sein. :eek:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Der Bundespräsident hat entschieden, das Gnadengesuch von Klar abzulehnen!
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Äh, das ist Deine Ansicht, aber keine juristische Wirklichkeit.
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Das ist der Punkt.
    Wenn Klar nachvollziehbare Gründe hatte, dann politische.
    Wenn er aber kein Politischer Häftling ist, warum dann die Sonderbehandlung?
    Wenn man die Sicherheitsverwahrung nicht
    mitrechnet, wieviele Menschen waren länger hinter bundesdeutschen Gittern?
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "EX"-RAF Terrroristen !?!?!?!

    Genau so denke und dachte ich auch. Deswegen schreiben die Medien so und nicht "RAF-Ex-Terrorist". Er ist Terrorist und bleibt Terrorist. RAF gibt es nicht mehr. Der Threadersteller hat wohl eine falsche oder primitive Denklogik (Stammtisch-Logik).