1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere Profi braucht Auskunft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 17. November 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo :),

    ich hebe einem Bekannten im letzten Jahr eine Satelittenanlage zusammen gestellt, extra mit der Option, Premiere empfangen zu können, und das mit einem Humax BTCI 5900.

    Jetzt hat er ein Angebot bekommen, mit einem Receiver, nun wird ja die Karte passend zum Receiver ausgegeben.

    Nun stellen sich mir zwei Fragen:

    1,) Welche Receiver werden zur Zeit ausgegeben?
    2,) Gibt es heute auch nur die S01 und S02, oder gibt es auch schon eine S03, oder sowas in der Richtung?

    Danke schonmal im voraus,

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ex-Premiere Profi braucht Auskunft

    Es gibt nach wie vor nur S01 und S02, für den Humax braucht er ne S02-Karte.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere Profi braucht Auskunft

    Hallo,

    und danke für Deine Auskunft, hat sich da also nix geändert.

    Kann mir vielleicht noch jemand sagen, welcher Receiver zur Zeit wahrscheinlich ausgegeben wird?

    digiface
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ex-Premiere Profi braucht Auskunft

    Mein Arbeitskollege hat den Humax Fox bekommen,mein Bruder und dessen Bekannter den Samsung.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere Profi braucht Auskunft

    Hallo,

    und danke für Deine Auskunft, bin ich mal gespannt was er nun bekommt.

    Danke Euch beiden, digiface