1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2009.

  1. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Na dann bin ich auf deine Favoriten mit Begründung gespannt
     
  2. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    das wäre ja fast schon wieder ein argument sky zu abonnieren wenn dieser extreme dummschwätzer jetzt weg ist. meinungen/geschmäcker sind ja verschieden aber das ist mir ja echt ein rätsel wie man den gut finden kann. schon allein seine stimme ging mir auf die nerven. an quatsch erzählen wird er ja nur noch von marcel reif getoppt.
     
  3. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Pass blos auf ;) hier sind viel unterwegs die den tatsächlich mögen hab gleich auf der ersten Seite geschrieben dass der zusammen mit Bela Rethy, Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis zu den nervigsten seines Berufes zählt und hab gleich mal eins auf den Deckel bekommen ;) Bin aber auch froh das vorallem er und sein Kollege Hansi Küpper , der mit ihm zusammen PES macht bei Sky weg vom Fenster sind
     
  4. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    ja, ich habe es gesehen. ich hatte übrigens auch pes08. als ich gemerkt hatte, dass der da kommentiert war meine nächste aktion optionen aufrufen und kommentar abstellen.
     
  5. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    So, und heute hatte er ja seine Premiere bei Sat1 und durfte gleich im ersten Spiel zusammen mit der "Reportergrösse" Oliver Pocher als Co-Kommentator antreten. Ob er sich das hat träumen lassen? :)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    War schlimm genug ....
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Man hat gehört, wieviel Spaß er hatte :D:D:D

    Arme Sau :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Man seit ihr Spießer. Als ob es schlimm ist wenn Pocher son belangloses Spielchen mitkommentiert. Pocher wird garantiert nicht zusammen mit Fuss ein CL oder UEFA Cup Spiel kommentieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Ich bin nur ehrlich... kenne Fuss ja ein bisschen... natürlich wird er nicht mehr mit Pocher kommentieren, dennoch ist man von Fuss, gerade in der Vergangenheit mehr gewöhnt...
     
  10. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Ich war erschrocken wie Herr Fuss kommentierte. Das war typischer Sat1 Trash. :eek: