1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2009.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Er war aber auch ein guter. Da muß man kein Jubler sein.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Finde das auch immer wieder faszinierend, wie sich die Meinungen der Premiere/Sky-Jünger ändern.

    Vielleicht sollten Delling und Netzer wirklich mal zu Sky wechseln. Einen Tag später werden die hier im Forum dann sicher plötzlich als beste Moderatoren mit größter Fachkompetenz gelobt - und Hellmann, der zeitgleich zur ARD wechselt, ist plötzlich grottenschlecht und hat keine Ahnung... :rolleyes:
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Was sind denn hier wieder für Leute unterwegs!
    Nur weil ich der Meinung bin das W.C.F einer der Besten ist muss ich doch kein
    premiere-Jünger sein! Ich werde ihn mir reinziehen auch wenn er bei Sat1
    ein Spiel kommentiert. Weil er einfach nur gut ist und sich deutlich von Anderen abhebt.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Ich denke er schneidet sich mit dieser Entscheidung ins eigene Fleisch. Bei Liga Total kommentiert er mehr oder weniger unter Ausschluß der Öffentlichkeit, bei Sat. 1 nur alle 14 Tage.
    Wenn ihm das reicht ist es in Ordnung, ich finde es einfach nur schade.
     
  5. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    armer Herr W. C. Fuss , der wird nach all diesen Kommentaren bestimmt schlaflose Nächte haben :eek:
     
  6. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Ich glaube nicht, dass er nach Einschaltquote bezahlt wird, wahrscheinlicher ist doch ein festes Honorar pro Spiel. Also kann es ihm eigentlich egal sein, wieviele zuschauen.
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Ach Gott, ich werde ihn vermissen! :winken:
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Ich weiss einfach nicht,was Er sich da gedacht hat.Englische Spiele zu kommentieren,das war doch dies was Er am bestn konte.Bundesliga sollte doch da auch nicht so wichtig sein.Klar gehört es dazu.
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Fuss ist als Reporter genial. Er wird genau wissen was für ihn gut ist. Sein Wechsel ist vielleicht sogar ein kleines Einläuten für das baldige Aus von Sky.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

    Jepp, gerade bei Spielen aus der PL werde ich Wolff Fuss vermissen.
    Schade, dass er geht, Sky hätte so einen Mann halten müssen.