1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von oerli, 30. November 2008.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Der war vielleicht am billigsten^^ :D:winken:
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Ja, meine Meinung zu Michael Born ist ähnlich! Ich würde ihn zwar auch lieber bei Premiere und der ersten Liga hören, aber nun ja... Nächstes Jahr werden sie ja eher weniger Kommentatoren bei Premiere brauchen, als diese Saison.
    Eigentlich müsste Born mit Leuten wie Bartels und Simon gleichgesetzt werden, das Problem ist aber, dass die Leute schon eine unheimliche Lobby haben! Bartels bekommt sogar seine eigene Samstagabend-Show im Ersten und Simon kann sich als Sportchef des WDR ja praktisch selbst einsetzen. Und beim NDR ist vor Born im Moment immer noch Gerd Gottlob...
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Premiere sollte auf jeden Fall noch die Legenden Koch und Hansch verpflichten, dann hat man die Crème de la Crème unter Vertrag.
     
  4. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Aber gerade Bartels ist klasse. Sehr schnelle - und meist zutreffende - Analysen des aktuellen Geschehens und im richtigen Moment auch einmal mit Energie dahinter. Der macht bei den ÖR derzeit mit Abstand den besten Job.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Bartels ist für mich kein schlechter Kommentator, aber Born ist aus meinem Gefühl heraus halt besser. Aber über Geschmäcker und Kommentatoren lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Würde mich freuen wenn Born wieder bei Premiere anfangen würde :)
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Da habe ich ja wieder was ins rollen gebracht^^^^^^^^
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    sollte das passieren, dann gehts hier wieder um den "kopf vom koch" (seinen rauswurf) bei einigen leuten. hansch könnte ich mich als bvb-fan noch mit anfreunden. er ist nunmal die stimme des "potts". aber güko wird nicht kommen/geholt, sonst müsste er die konferenz ja aus dem container kommentieren.

    und born und forster fände ich super, wenn die zur neuen saison wieder "nach hause" kommen. wo ich das youtube-video nochmal gesehen habe, und die erinnerungen zurück kommen, es war schon geil wie forster kommentiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  9. oerli

    oerli Guest

    AW: Ex-Premiere Fußballkommentator Michael Born - wie seht ihr das?

    Hi,

    ich wollte noch mal eine kurze Rückmeldung geben und mich für eure Meinungen bedanken.

    Besonders auch an "chieff", der die Sache durch seinen Blog ins Rollen gebracht hat!

    Michael Born drücke ich die Daumen, dass er bald eine Stelle besetzt, die seiner bisher erbrachten Leistung gerecht wird!

    :)