1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2007.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    fand ich wirklich gut die Sendung ... nur das TELEKOM bsp. was man ja bei Maischberger nahm um die achso bösen Manager darzustellen ging ja voll nach hinten los ... zurecht ...
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    das eigentliche thema, so wie darüber gesprochen wurde in der sendung, könnte man auch als angst-/panikmache bezeichnen... :eek:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    Wohl eher im Gegenteil. Das Beispiel mit dem Taxifahrer war prädestiniert.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    Die Sache mit Koflers Fürsorge fand ich interessant. Ich wusste nicht, dass Kofler die Leute die er bei Premiere entlassen hatte an die Hand nahm und ihnen half einen neuen Job zu finden.;)

    Ansonsten war das Thema interessant, aber die eingeladenen Gäste waren wohl nicht so treffend.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    So ein Arschloch, der Kofler
    Was der gestern an Schwachsinn geredet hat, passt auf keine Kuhhaut.:mad:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    Uii:eek:

    Kommt die Sendung irgendwann wieder, oder gibt's die irgendwo zum downloaden?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    Erscheint kommende Woche auf DVD.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    Wird am Wochenende auf 3sat wiederholt.
    Vorsicht, Du müsstest Dir die Sender erstmal zusammen suchen, so wie ich Dich kenne.:rolleyes: Vorher bitte GEZ zahlen. Auch wenn Du die ARD-Mediathek nutzen solltest.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    Ich habe die Sendung gesehen, ich erinnere mich allerdings nicht mehr an Koflers Ausrater. Was soll das denn gewesen sein?

    Das Thema fand ich irgendwie ... na ja. Der Arbeitnehmer von heute soll flexibler werden. Sicherheit gibt es nicht mehr, was für Konsequenzen das in Bezug auf Eigenheim, Familiengründung etc. pp. hat wurde vernachlässigt. Wie heißt der Autor noch mal, der die Wandlung der heutigen Angestelltenverhältnisse in atypische Arbeitsverhältnisse beschrieben hat.
    Die Quintessenz?
    Das Beispiel Arbeiten in der Schweiz war ein Paradebeispiel für irrsinnige Forderung nach Flexibilität (kam von der "Cindy von Marzahn").
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Premiere-Chef Kofler ist Gast bei Maischberger

    Von welchem Planeten kommt die? :eek: