1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagnumIP, 7. März 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!


    eben. und in Brasilien dürfte er wesentlich reineres Zeug bekommen als hier, das muss man doch ausnutzen. :p
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Zu deinem Titat aus dem Video geben ich dir absolut recht, das ist nicht in Ordnung. Die Aussage zur Rassenfrage ist mehr als bekloppt von Schill.

    Der eigentliche Skandal in diesem Thread aber ist, das du mich als Bildleser bezeichnet hast! :wüt:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Als Politiker war er ein guter Mann,hätte man ihn weiter gelassen,hätte er sicher Ordnung in Hamburg gebracht.
    Aber Ordnung will man ja nicht.
    Und wer weiß wer von den jetzt regierenden nicht noch alles Drogen zu sich nimmt in seinem Bunker.
    Und wenn ich sehe was die politker mit uns in den letzten Jahren machen (sie ver.arschen uns nach Strich und Faden)
    sollte man auch anfangen Koks zu schniefen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Achwas eure Polzisten laufen blau rum?
    Also bei uns sind sie noch nüchtern .... :rolleyes:

    Tolle Erungenschaft Herr Schill! Aplaus! [​IMG]
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!


    nee lass es lieber, sonst hättest du irgendwann nochmal nen klaren Gedanken. :eek: :eek:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Den kriegst auch du nicht,selbst mit dem Schnee nicht.
     
  7. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Völlig uninteressant und gefilmt wird übrigens klein geschrieben!
    Dieser Herr kann machen was er möchte, ein völilg überflüssiger Thread!
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Komme aus BW nicht aus Hamburg. Wir brauchen einen Schill nicht, wir haben doch unseren geschätzten Herrn Öttinger... auch immer mal für ein Fettnäpfchen zu haben :D
     
  9. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Der war für mich schon immer ein populistischer Politkasper. Die Distanz zwischen Anspruch und gelebter Realität (= Aufrichtigkeit) willst du erkennbar nicht wahrhaben.

    NB: Nur zur Abrundung deiner Einstellung: Wie denkst du eigentlich über den Gröfaz (Größter Führer aller Zeiten)?
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Nie persönlich kennengelernt.