1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagnumIP, 7. März 2008.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Ich sprach von politischen "Hardlinern" - die findest du an den Stammtischen ebenso wie hier im Forum.
    Politische Orientierung hat damit nicht sehr viel zu tun. Ich freue mich immer , wenn selbst ernannte Moralapostel dabei erwischt werden, wie sie ihren eigenen, lautstark verkündeten Grundsätzen nicht gerecht werden. Dass ist bei homophoben US-Senatoren der Fall, die auf öffentlichen Toiletten in deutlichen Handlungen erwischt werden. Das ist bei einem "Richter Gnadenlos" der Fall, der beim Koksen erwischt wird, das ist bei einem Ex-Kanzler der Fall, der eine "geistig-moralische Wende" herbeiführen wollte und schwarze Kassen füllte. Leider habe ich oft Grund, mich über dergleichen zu freuen.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Für mich ist Schill ein Selbstdarsteller allererster Güte. Weiß auch nicht, ob es ihm nicht auch gelegen ist, mal wieder in den Schlagzeilen aufzutauchen (egal mit welcher Meldung).

    Das hat mir allerdings auch ein Schmunzeln abgerungen..
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!


    Vielleicht war der das damals auch bei Marianne und Michael bei dem Musikantenstadl???? :D
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Von wegen "konservativ". Da sieht man mal, was für ein Nazi dieser Typ ist. Klar, dass Bestimmte hier den gut fanden....

    Komisch, dass hier nur vom Koksen geredet wird....
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    War Schill eigentlich mal ein Konservativer? Was für ein Werteverlust! ;)
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Wann verjährt eigentlich Rechtsbeugung?
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Was ist daran so schlimm, wenn er kokst ist das doch seine Sache. Hält doch schön wach und ist wesentlich effektiver als Dextro Energie.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    So schlimm fande ich Schill eigentlich nie, hatte immerhin einen hohen Unterhaltungswert :D

    War seine größete noch vorhandene Errungenschaft nicht, dass die Polizisten in Hamburg heute in blau rumlaufen :eek:

    Da sage doch noch einer, der könne keine Erfolge vorweisen...:winken:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    das schlimme ist das du und noch viele andere bildleser nichtmal bis zu ende gelesen haben und man so den eigentlichen skandal gar nicht mitkriegt, dank bilds fixierung aufs koks....