1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagnumIP, 7. März 2008.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Hättest du geschrieben den Ex-Liebling der konservativen Hardliner in Hamburg, ok, so bekommt dein Beitrag wieder eine politische Aussage. ;)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Er ist nur ein Ex-Politiker. Jeder Mensch kann sich zerstören, wie er will.

    Egal, ob Schokoverzehr, das dick macht oder Rauchen, das die Lunge kaputt macht oder Alkohol, das die Leber zerstört. Mein Gott....die übliche Dramaturgie im Forum.

    Die Menschen, die vollkommen gesund leben und ernähren, sind für Renten- und Krankenversicherung auf jedenfall teurer als die Menschen, die ungesund leben.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Was ist an einer politischen Aussage schlimm? Und warum sollte ich Ex-Liebling schreiben, der Schill gilt doch in gewissen Kreisen noch immer als genau der "harte Hund", den man angeblich braucht.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum, dass sich einer als Moralapostel aufgespielt hat und seinen eigenen Ansprüche nicht gerecht wird.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    im Brasilien sitzt man ja quasi direkt and er Quelle, wer da nicht kokst ist selber schuld. :winken:
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Sie ist nicht schlimm, sondern schlichtweg falsch. Oder glaubst du ernsthaft, daß politisch interessierte Menschen diesen Clown aktuell noch für voll nehmen? Spätestens als er mit der Ex-Frau von Schlagerbarden Udo Jürgens in Rio herumturtelte, kamen mir erste Zweifel.. :D
    Naja, Spaß beiseite.. ich weiß nicht, wie's mit deiner politischen Orientierung ausschaut (geht mich auch nichts an), nur, wenn man allein dein ersten Beitrag nimmt, könnte man meinen, daß es ganz gut in den Kram paßt, daß gerade ein rechter "Hardliner" mal richtig eins auf die Fresse gekriegt hat.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Wie ich sehe folgen User immer wieder gern dem Bild-Stammtisch...
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Auf Sat1 wars aber auch zu sehen! :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2008
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Sowas bekomme ich nicht mit... ;)
    Ist ein Privatmensch, soll er koksen was er will.
    Wenn ich das mache interessiert es doch auch keinen Menschen. ;)
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Ex-Politiker beim Koksen Gefilmt!!

    Sehe ich auch so. Die Sache aber wieder zu politisieren ist eher unangemessen.
    Gut, würde man schreiben, dass er die Kokser in seinem alten Job verknackt hat und die jetzigen Eskapaden als moralisch bedenklich wertet, könnte ich da zustimmen..