1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ulti, 8. Januar 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Herzlichen Glueckwunsch zum Preis "Duemmlichster Post des Threads"
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Brüller. :eek:
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Die gut informierten Kreise ist vermutlich die Freundin von der Frau des Platzwartes des Jugendvereins vom Couisin der Spielerfreundin. Nenne Namen oder lass solche blöden Andeutungen, die dir nur die Aura des Wissenden vermitteln sollen.
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Vielen Dank für die Glückwünsche :D!!!
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Wundert mich, da er doch lange in der englischen Premier League gekickt hat. Hätte anscheinend besser in die französische Ligue1 gepasst. ;):D


    Nein, schon in Ordnung. Man denkt zwar mittlerweile "Irgendwie hätte man auch drauf kommen können", aber es ist natürlich ein mutiger Schritt. Bin mir sicher, dass Lahm und Löw in absehbarer Zeit folgen werden. Finde es aber irgendwie albern hier groß zu diskutieren - soll jeder machen wie er meint, solange er niemanden damit belästigt.

    Abgesehen davon hat dieses Thema im Sport-Unterforum nichts verloren und gehört eher in den Smalltalkbereich, da es hier nicht um den Sport als solches, sondern ausschließlich um private Sachen des Spielers dreht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Lahm ist ja dann zumindest bi, der hat ja schon einen angesetzt.
    Go€tz€ hat zwar 'nen steilen Zahn als "Freundin", aber mehr als Eisessen läuft da bestimmt nicht.:D
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Ich sehe einen Widerspruch in Deinem Beitrag. Auf der einen Seite unterstellst Du, dass Lahm u. Löw folgen werden und auf der anderen Seite, machst Du auf dicke Hose und angeblicher Toleranz. Was denn nun? Woran machst Du fest, dass Lahm u. Löw folgen werden? Kennst Du sie persönlich und deren sexuelle Ausrichtung? Ich würde mir nicht zutrauen, das zu beurteilen...
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Was geht hier eigentlich ab? Ein Ex-Spieler outet sich und hier wird eine Hexenjagd auf andere Spieler gestartet und es werden auch Namen genannt.

    Bis sich ein aktueller Spieler "gefahrlos" outen kann, muss offensichtlich noch einiges geschehen.

    Gefahrlos ist sowas nämlich, wenn man dann mit der Schulter zuckt und es danach einfach weitergeht. Unvergessen als Ronald Schill in Hamburg von Beust erpressen wollte. Der outete sich daraufhin und ganz Hamburg zuckte mit den Schulter: "War uns doch eh immer klar..."
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Das sind doch alles nur Scherze. Im Endeffekt interessiert es mich absolut gar nicht - verstehe auch nicht, warum das Thema bei allen für so wichtig empfunden wird. Daher kann ich mich nur über die ganze Diskussion als solches lustigmachen.

    Gerade bei diesem Thema kann man eh nicht vernünftig diskutieren, weil man bei der kleinsten kritischen Bemerkung ohnehin schon als "homophob" oder "Schwulenhasser" abgestempelt wird, wenn man der Meinung des politisch-korrekten Mainstreams nicht entspricht.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Dann gehe ich davon aus, dass Bastiii demnächst folgt. :winken: