1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ulti, 8. Januar 2014.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Nochmal: Es interessiert mich nicht, wenn er nach seiner aktiven Zeit sich outet, egal als was. ...und mit wem er ins Bett geht, interessiert mich schon mal überhaupt nicht.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Es hat dich auch in seiner aktiven Zeit nicht zu interessieren mit wem er ins Bett geht. Das ist seine Intimsache. Das ist ein Riesenunterschied zu Snowden. Seine Sexualität geht niemanden was an, egal wann. Es gibt keine Pflicht zum Outing.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Ich zolle trotzdem Respekt. :winken:
    Egal ob nun während seiner aktiven Zeit oder eben jetzt nach Karriereende. Sein Outing kann das vielleicht anderen nach und nach erleichtern.

    PS: Auch Herr Hitzelsperger wird nach seinem Karriereende noch Bock auf Jobs im Fußballbereich haben und wird deshalb auch jetzt noch mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Also ziehe ich da gar keine so große Linie zwischen "auf dem Platz" oder "neben dem Platz"
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Offiziell nicht.

    Aber der eine oder andere Spieler wird Probleme haben, mit "so einem" gemeinsam zu duschen oder ins Entmüdungsbecken zu steigen.

    3x darfst Du raten, was dann passiert...
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Wann folgen Löw und C. Ronaldo?
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Da wird die Bildzeitung wohl ab Morgen mit zwei "Ersten" Seiten rauskommen.

    Wo will man sonst die wichtigen "aktuellsten" News von Schumi und Hitzlsperger unterbringen......:(
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Spannender wird die Frage wie Fipsie Lahm es seiner Frau erklären wird. Auch bei Götze bin ich auf die Reaktionen gespannt.
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Jetzt wissen seine ehemaligen Mitspieler warum Thomas in der Dusche immer seine Seife hat fallen lassen :D.
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Da gibt es einige Spieler in der deutschen Nationalmannschaft, die einen ähnlichen Eindruck wie Hitzlsperger vermitteln.
    Lahm, Kroos oder Neuer als mögliche Kandidaten....
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

    Ich habe 2 hier noch nicht genannte Namen vor Augen, einer ist noch aktiv in Liga 1, der andere nicht mehr. Aus vermeintlich gut informierten Kreisen (u.a. Fußballerfreundin). Muss nicht stimmen, aber klingt durchaus glaubwürdig.