1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ulti, 8. Januar 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Na und? Auf Spekulationen und Gerüchte gebe ich nix. Für mich zählen Fakten. Von Lahm weiß ich nur, das er verheiratet ist und ein Kind hat, und von daher ist er wohl als heterosexuell zu bezeichnen. Mit Spekulationen gebe ich mich nicht ab.

Und halt dich doch jedenfalls ein bisserl, was das Posten deiner Sexuellen Vorlieben angeht, etwas zurück. Das will hier keiner wissen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2014
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Was Du immer mit den Rechten hast.
    Die Homosexuellen haben schon Verfassungsmäßig die selben Rechte wie alle anderen Bürger auch.
    Wie ich schon mal schrieb Extra Würste und Sonderrechte gibts halt nicht.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bis vor kurzem durften homosexuelle Paare nicht mal heiraten, wenn sie denn wollten. Die wollen keine Extra Würste, die wollen die gleiche Rechte wie heterosexuelle Paare. Vor gar nicht lange Zeit war homosexualität in Deutschland sogar verboten. Also sprich nicht von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das ja nun wieder was anderes.
    Erst so dan so.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein das haben sie nicht. Weder beim Steuerrecht noch bei Adoptionen oder Heirat. (Eingetragene Partnerschaften sind nicht gleichzusetzen...)

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Der Vergleich mit Laktoseintoleranten ist ziemlicher Unsinn. Ich habe noch nie gelesen, dass jemand zusammengeschlagen wurde, weil er laktoseintolerant ist, dass ihm das Recht verweigert wurde zu heiraten etc.

Es gibt kein penetrantest Mitteilungsbedürfnis. Lesben und Schwule wollen nur Teil der Gesellschaft sein und sich nicht permanent rechtfertigen müssen!

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du beteiligst dich ja auch an der Diskussion. Also scheint es dich ja doch zu interessieren.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Um welche Sonderrechte sollte es denn gehen? Ist es ein Sonderrecht, wenn man nicht diskriminiert werden möchte?

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So mancher Fan auf der Insel wird sich jetzt den Spitznamen „Hitz The Hammer“ nochmal durch den Kopf gehen lassen, oder?;)

Ihr habt Nelli alle falsch verstanden. Die Aussage passt zwar juristisch nicht so ganz, aber wenn man es anatomisch interpretiert ist es doch O.K. :D:eek:

Und genau wie Sedlmayr gehts leider auch Fussballern und vor dem Hintergrund ist die Meldung absolut bemerkenswert. Es ist mutig von Hitzlsperger Wegbereiter für andere Sportler zu sein. Natürlich ist es schade dass es überhaupt noch zu Diskussionen führt. Aber das zeigt ja gerade auch den Wert seines Interviews in der jetzigen Zeit und genauso die Notwendigkeit, dass sich noch etwas ändern muss, sonst gäbe es doch nicht so einen Bohei.

Vielleicht schafft es wirklich bald ein Aktiver einen offenen und normalen Umgang in der Öffentlichkeit ganz wie Kerkeling, von Beust und Westerwelle hin zu bekommen.

Aber ein paar Spässchen dazu lasse ich mir nicht verbieten!:p

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ach - Dir wollte ich noch eine andere Einstellung empfehlen. Bei mir sind wir auf Seite 4. :LOL::D