1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ulti, 8. Januar 2014.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Welcher Beitrag gefällt dir denn nicht?

2. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Du verstehst nicht, was es heißt, heterosexuell oder schwul zu sein: Das ist keine Willensentscheidung, das ist man von Geburt an, auch wenn manche das erst nach vielen Jahren merken bzw. sich und der Umwelt zugeben. Es ist keine Entscheidung einer Gemeinde, die anderen, "normalen" Bürger zu ärgern, sondern eine Veranlagung, die man hat oder nicht.

Ich habe noch nie eine so naive Vorstellung gesehen wie hier, daß jemand glaubt, man müsse doch endlich etwas gegen die größer werdende schwule Gemeinschaft tun, damit diese nicht überhand nimmt. Du solltest Dich mal informieren! Im Zweifel reicht schon Wikipedia.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann ihn verstehen. Die Gruppe der Laktoseintoleranten (ja, der Vergleich hinkt) tritt anders in der Öffentlichkeit auf, hat nicht dieses penetrante Mitteilungsbedürfnis. Wenn es jedem seine Privatsache ist, sollten es die Schwulen auch für sich behalten.
    Mir ist es wurst, ob jemand schwul ist, oder nicht, mir geht nur der öffentliche Bohei auf den Zeiger.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, habe mich lange zurückgehalten, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Was für ein Käse... :eek:

Interessiert mich nicht die Bohne, ob H. schwul ist. Auch nicht wenn es Arango oder ter Stegen wäre. Hauptsache die spielen ordentlich Fußball!

Ich oute mich jetzt mal als mega heterosexuell.

Wer nimmt meine Rechte wahr?

Vielleicht sollten die Gleichgesinnten mal auch einen Hetero-Verein gründen wie der Schwulen- und Lesbenverband...

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Gibt es doch schon , nennt sich Ehe:D

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ähm, ist dir klar, dass es auch schwule Väter gibt? Ich weiß das aus eigener Erfahrung, weil ich selbst mal schwulen Sex mit einem verheirateten Vater hatte.

Besser wäre das. Es gibt leider - wenn auch zum Glück eher die Ausnahme - schwule Männer, die können ganz schlecht ohne Gefühl bla... und wi.... oder rammeln so langweilig gleichmäßig und rasant wie ein Karnickel. Aber das ist zu OT, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich auch so.
    Versteh das ganze Drama nicht.

Man kann weder Radio noch TV einschalten ohne das man damit konfrontiert wird.

Die Krönung natürlich, das man hier in der Rubrik " Special: Sport im TV..." auch noch darauf stoßen muss.
    Und dann schon mittlerweile neun! Seiten lang.:rolleyes:

Manche haben echt nichts anderes zu tun...

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Herzlichen Glückwunsch!

Kann man auch für sich behalten.

Ich bin raus hier! :rolleyes:

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wurdest du dazu gezwungen, den Thread zu öffnen und zu lesen?

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht weil Heterosexuelle alle Rechte haben und die Homosexuellen halt nicht. Und wenn dir dieser Thread nicht passt, brauchst du ihn ja auch nicht lesen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das du hier gerne den Desinteressierten vorgibst, aber dann im Stadion blöde Sprüche über einen aktiven, geouteten Borussia-Spieler ablassen würdest.