1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2010.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Im Moment läuft bei VIVA, trotz der nervigen SMS-Services, noch recht viel Musik. Aber mit der MTV Verschlüsselung könnte sich das wohl ändern.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Yep dann wird wohl VIVA so aussehen wie VIVA UK (http://uk.viva.tv/)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    you tube ist nicht die einzige videoplattform im netz! aber so weit zu denken, daß ist für viele zu anstrengend! die, die von den videoplattformen nur you tube kennen, die kennen auch nur google als einzige suchmaschine! :eek:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Wirklich ein "freundlicher" Kommentar an so einem sonnigen Sonntag! :eek:
    Stell dir vor, ich kenne auch andere Plattformen außer Youtube (myVideo ist nur eine davon). Aber soll ich hier alle aufzählen?
    Es ging mir darum, dass ich es praktischer finde, mir Musikclips in einer TV-Sendung anzugucken als erst mal alle Plattformen im Netz durchzugucken.
    Mit Filmen gehts mir genauso: Ich hab ne große Filmsammlung zu Hause. Aber man ist doch irgendwie zu bequem, diese stundenlang zu durchsuchen. Da guckt man den Film dann doch, wenn er im TV kommt.
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Das mit Eurosport ist gar nicht so abwägig, in jedem Land ausser Deutschland ist Eurosport Pay TV

    Aber weiterhin, Tschüss MTV wir brauchen dich nicht

    Ich hoffe das ab 1.1. dann Deluxe Music, I music One, Yavido, go tv etc größer rauskommen
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    You Tube & Co. KG sind für mich keine Alternativen, da vergeht einem eher das Musikvideo gucken und dann noch die schlechte Qualität, entweder der ton oder das bild ist schlecht oder beides. Nein Danke
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Zudem Eurosport HD ja nur über eine Pay TV Plattform empfangbar ist.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Das war aber nun ein kleiner Wortwahl-Fail, oder?


    I want my MTV. So machen die zurzeit Werbung für ihre abstrusen Pay-TV-Pläne. Jugendliche als Zielgruppe fürs Bezahlfernsehen zu werben finde ich fast schon pervers. Legt ihnen stattdessen endlich ein ordentliches Programm vor, nicht nur ein billigstes US-TV für die 24h-Fernseh-Bratzen und schon klappt es auch schon wieder mit der Generierung von Werbung.

    Oder hatte man ernsthaft im Hause Viacom geglaubt, dass namenhafte, seriöse Firmen massenweise Werbung in einem Umfeld von Jamba-Sparabos und Pimp my Irgendwas - Dismissed - C-Promis exklusiv - Shows schalten?
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Ich bin auch nicht böse drum, im Gegenteil. Ich freue mich sogar, das MTV sich verabschiedet. Wieder ein Trichfilmsender weniger. Von mir aus kann VIVA auch weg.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Der war (ist) ein echtes Original, geile Zeit als MTV wirklich noch Musikfernsehen war. Bis zur Analogabschaltung habe ich bei MTV oft reingezappt.