1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2010.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Ich nutze am liebsten PutPat auf meinem Samsung TV. Da gibt man einfach seine musikalischen Vorlieben und ein paar Interpreten ein und schwups kommt nur Musik, die einem gefällt. Und das Nonstop und ohne Werbeunterbrechungen.
    Alternativ kann man auch auf vorgefertigte Spartensender zugreifen, die dann jeweils nur Chart Musik, nur Rock, nur Hip-Hop, nur Dance, nur Deutsches usw bringen. Und das auch wieder ohne Unterbrechung durch Werbung.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Kenn ich gar nicht...ist das n neues App? Muss ich mal schauen bei meinem samsung.. :D
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Das muß ja irgendwo zwischengespeichert werden. Anders ist das gar nicht möglich.
    Fernsehempfänger mit Zwischenspeicher sind aber nicht der Standard bei Zuschauern.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Die Samsungs haben nen Internetanschluss. Ich nehme an, das Plugin nutzt diese Möglichkeiten. ;)
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Tschüss MTV :winken:

    Ich finds nicht schlimm...die ganzen Musikvideos haben mich nur beim Klingelton Konzert gestört.
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Ab und zu sehe ich mir Viva Polska an,da kommt zwar auch Werbung aber die versteht ich ja nicht.:D

    MTV dagegen habe ich schon seit Jahren nicht angesehen.:eek:
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Dito. Ich habe mir MTV und auch Viva ebenfalls bereits seit Jahren nicht mehr angeschaut.

    Die Zeiten von Ray Cokes, Paul King, Steve Blame und Simone Angel sind jedenfalls schon lange vorbei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Es kann nur besser werden. MTV soll ruhig verschüsseln. Es gibt genug richtige Alternativen: VIVA, iMusic1, Deluxe Music, gotv...

    Wäre lustig, wenn EuroSport morgen eine Verschlüsselung ankündigen würde. :winken:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    VH-1 war und ist VIACOM. Ein MTV Deutschland war und ist im Grunde überflüssig.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders

    Nur sind diese Sender leider nicht im (analogen) Kabel zu finden. Deshalb fände ich es ja gut, wenn MTV wieder "back to the roots" gehen würde. Denn im Kabel hätten sie als MusiK-Clip-Abspielsender keine Konkurrenz.
    VIVA ist zwar im Kabel, aber die haben ja auch nur noch selten reine Musik-Clip-Strecken a la "Get the Clip".
    Und im Zuge der MTV-Verschlüsselung soll VIVA ja noch breiter aufgebaut werden. Also noch weniger Musik und dann auch noch Elemente von Nick und Comedy Central mit rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010