1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-MTV-Boss berät Just Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    NRJ Hits hatte ich fast ständig laufen wie die FTA wahren. :)
     
  2. Günni74

    Günni74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Wenn die Sender MTV und MTViva heute noch als Musiksender zugelassen sein sollten, sollte man denen schnellstmöglich die Sendelizenz entziehen und wegen der volksverdummenden Sendungen hart bestrafen. Ich bin froh, dass iMusic1 und Deluxe Music die Rolle eines "echten" Musiksenders übernommen haben.
    Der Herr Giglinger soll mal schöne seinen Mund halten, es reicht schon, dass MTV und MTViva ungenießbar geworden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  3. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Hoffentlich bleibt der Typ Sendern wie Clubland und Flaunt erspart. Dort läuft nämlich wirklich Musik.
     
  4. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    es ist schon eine unverschämtheit, dass man uns hierzulande weiterhin 4:3 anbietet.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-MTV-Boss berät Just Music

    Jukebox und Rock TV sind zu laut ausgesteuert. Die sollte er erst einmal wieder runterregeln lassen.