1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Kandidatin wird "Die Bachelorette"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL will die "Bachelorette" neu auflegen, nun soll auch feststehen, welche Junggesellin sich auf die Suche begibt. Dabei dürften diee Zuschauer mit der Kandidatin schon bestens vertraut sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Bachelorette reimt sich auf Toilette, und ist gleich zum flusch..tigen Inhalt.
     
  3. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weshalb kann man bei DF nicht mehr das Kontextmenü nutzen?
    Ich habe oft und gern dir rechte Maustaste genutzt, um dann zu sagen "Öffnen in neuem Tab" oder "... in neuem Fenster". Ebenso nutzte ich gern die Möglichkeit, einen Begriff zu markieren, um dann auszuwählen "***-Suche nach Begriff xyz".

    Das funktioniert nun aber nicht mehr, weder bei Chrome, noch bei FF. Warum hat man das deaktiviert - aus Nutzerfreundlichkeit?
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Funktioniert bei mir (W8.1 & FF) einwandfrei. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht bei mir auch nicht mehr. IE und Iron. Wollte den Namen Jessica Paszka markieren und googeln. Am iPad mit Safari geht's. Aber da wird beim Markieren eh sofort das Auswahlmenü angezeigt.
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kontextmenü geht bei mir im Opera Explorer auch nicht mehr, aber wenigstens gibt's da Shortcuts für sowas. In neuem Tab öffnen geht bei Opera einfach: während man die rechte Maustaste drückt, die Maus nach unten ziehen.
     

Diese Seite empfehlen