1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-HR-Intendant Helmut Reitze wünscht sich "mehr Fakten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er ist der Mann mit der Fliege: Helmut Reitze. Zu seinem 65. Geburtstag macht sich der frühere ZDF-"heute-journal"-Moderator und langjährige Intendant des Hessischen Rundfunks auch Gedanken über Deutschlands Medien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Der Mann hätte in den heutigen örA keine Chance, auf dem Bildschirm zu erscheinen. Na ja, stimmt nicht so ganz, Frau Rechke würde sich an seiner demokratiefeindlichen Gesinnung abarbeiten. Die Berichterstattung über Trump zu kritisieren, heißt, den mittlerweile sakrosanten Volkserziehungsautrag in Frage zu stellen. Sowas tut man nicht, auch nicht im Ruhestand. Die Demokratie ist in Gefahr.
     
    Schnellfuß gefällt das.