1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Beim KSC war er auch im Gespräch. War dann aber stinkbeleidigt, weil der KSC-Präsident sagte, Matthäus komme nicht in Frage.
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Die sind sich auch für nichts zu schade. :rolleyes:
     
  3. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Sehe ich genauso! Matthäus hat das problem dass er für einen Bundesligajob zu unseriös daher kommt. Er hat sich halt schon einen "Namen" gemacht z.B. als er Nationaltrainer in Bulgarien wurde gabs auch nur Häme und Spott, denn viele waren sich sicher, dass er vielleicht eine neue Frau in Bulgarien findet, aber das Nationalteam nicht vorran bringen wird. Was letztendenlich auch passiert ist.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Hm, die X-te Hitler Doku?
    Der härteste Job Alaskas?
    Autoschrauber oder so?
    Na ich weiß nicht.
    Hört sich auch nicht abendfüllend an wenn sich die Amis simultan übersetzt streiten. :(
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Du kennst die angegebenen Sender nicht, richtig? Denn sonst wüsstest du, dass die von dir benannten Sendungen meist auf anderen Doku-Kanälen laufen.

    Koch-Sendungen sehen sich appetitlicher an als Kakerlaken und Känguru-Hoden.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Guck dir mal eine Doku über die Asiatische Küchen an.
    Vor allen was da frisch zubereitet auf dem Wochenmärkten angeboten wird.
    Da sind noch ganz andere Kaliber dabei. ;)
    Die ekeln sich dann wieder über unsere vergammelte schimmlige Milch die wir Käse nennen. :eek:
    Naja, wir sind OT.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Immer noch besser als Mac Donalds Werbung und die Primaten bei den Privaten :D
     
  8. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Vielleicht braucht seine "Joanna" einen Job im TV. Vox nimmt doch jeden.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Der Typ rangiert in der Top-Ten der peinlichsten Menschen ganz weit vorne mit.

    Loddar hätte nach seiner beispiellosen Fußballkariere bestimmt einen rein sportlichen Weg einschlagen können ohne Selbstdarstellung und wäre sicherlich erfolgreicher gewesen als jetzt. Das geilste ist, er fragt sich wirklich immer noch warum ihn kein Verein in Deutschland will ...
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Arbeitstitel war wohl ''Schwiegertochter gesucht.....für Loddar''

    :D