1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.299
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) bekommt eine eigene Doku-Soap beim Privatsender Vox. "Wir planen mit der Doku-Soap und es wird bereits gedreht", sagte eine Sendersprecherin am Samstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    hmm, das hört sich so an das er dann wohl nächstes Jahr im Dschungelcamp auftreten wird :D

    Das müßte ich mir dann tatsächlich auch mal anschauen :D
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox


    hmm, ich denke das wird eher in Richtung "Natürlich Stürmer" gehen....:D
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Doch schon so tief gesunken?
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Auch wenn ich ihn nie gemocht habe finde ich das schon traurig. Gilt übrigens auch für Boris Becker, den Pokerstar von sport1.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Fehlt noch Stefan Effenberg, dann ist das Trio perfekt!
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Das war's dann wohl. Seine bisher doch so erfolglose Trainerkarriere ist damit wohl endgültig beendet. Da kann ihm nicht mal mehr der 'Kaiser' helfen, Lothar findet jedes Fettnäppchen und trampelt mit unnachahmlicher Sicherheit rein. Finanziell soll er ja nunmehr auch Probleme haben, was für ein Abstieg eines Weltfußballers. Schade, wenn das Hirn nicht mit den Füßen Schritt halten kann.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Quelle?
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Ohne der Sendung eigentlich vorausgreifen zu können, wird der "Fremdschämfaktor" gerade für Franken wohl sehr hoch sein.

    Und nein, wir sind nicht alle so!
     
  10. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

    Demnächst in der Neuauflage von Bitte melde Dich: Lothar M. appeliert an die Zuschauer: "Falls irgend jemand da draußen mein Gehirn gesehen hat, bitte meldet Euch"...
     

Diese Seite empfehlen