1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Ausbildung und Verdienstmöglichkeiten - Beruf Musical Star - FOCUS Online - Nachrichten

    Dafür würde ich nicht aufstehen. Er will es anscheinend auch nicht, sonst würde er nicht so einen Job beim Fernsehen annehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu den Spitzenverdienern der Branche gehörte. Sonst hätte man in einschlägigen Kreisen von ihm gehört. Als Musicaldarsteller war er doch eher unauffällig, wenn man freundlich sein will.
     
  2. inka123

    inka123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Er hat für diesen MusicalJob den er jetzt ganze 3 Jahre tätigte viele TV Angebote ausgeschlagen, sagte er letztens in einem Interview.....Also ich glaube schon das er nicht nur einen Hungerlohn verdient...gut für dich hat er scheinbar keinen Namen ,ich als Musicalfan empfinde schon das er dort sehr aufsteigend ist und neutralen Leuten die vieleicht mal gelegentlich in ein Musical gehen und sich dieser Branche nicht auskennen,die kennen aber komischerweise alle einen Namen....es kommt sofort "Ich kenne nur einen vom Musical ,das ist doch der Klaws":D:D

    Also ich bin mir sicher bei ihm mangelt es nicht an Angeboten;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Selbst wenn er deine im Artikel genannte Zahl verdienen würde, wobei ich davon ausgehe, dass er aufgrund seiner Teilnahme und dem Sieg bei DSDS und seiner Chartplazierungen mit Sicherheit mehr verdient, 5.000 EUR mit Sicherheit keine Summe ist wo man von: "Er ist doch nix geworden" sprechen kann. :rolleyes:

    Ich habe jetzt aber auch nicht gewußt, dass hier Leute vertreten sind, die für 5.000 EUR nicht aufstehen würden. Ich dachte immer, solche Leute haben zuwenig Zeit, um sich in Foren aufzuhalten, die in keinster Weise ergiebig sind. :winken:
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Seine Musical-Gage wird es nur geben, wenn er konkret spielt, da geht Künstlersozialversicherung, sein Agent und noch eine Menge mehr von ab. Als DSDS-Gewinner dürfte er eine relativ schwache Verhandlungsposition gehabt haben, als sein erster Plattenvertrag zu unterzeichnen war und der liebe Dieter ihm ein Lied produziert hat. Wer hat da wohl mehr verdient, trotz aller Chartplatzierungen? [A] Ein Grünschnabel oder Bertelsmann mitsamt der Branchen-Ikone Bohlen? Tippe auf B.

    Der Junge wird nicht hungern müssen, sitzt aber vermutlich eher in einer Mietwohnung als im Chateau mit Seeblick. Der gesamte Unter- und Mittelbau im Medien- und Entertainmentbusiness wird an der kurzen Leine gehalten und hangelt sich von Engagement zu Engagement. Genau das ist ja hier - bei Sat.1 Gold - zu beobachten. Man darf Leerstandskosten nicht vergessen. Und die vielen, lieben Freunde, die sich um die Karriere kümmern.
    Ich kenne seine Verhältnisse nicht.
    Ich kenne aber eine Menge andere und nebenbei auch meine.
    Bin persönlich aus der "Ich war jung und brauchte das Geld"-Phase schon raus.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  5. inka123

    inka123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold




    Täusche dich mal nicht was seine Wohnverhältnisse angeht,er hat in Münster eine richtig,richtig schicke große, ich glaube sogar Eigentumwohnung(damit war mal im TV zu sehen)er spielt ja ab Ende Juni ja in seiner Heimat im Musical" Der Schuh des Manitu" eine Hauptrolle und in HH hat er seinen Zweitwohnsitz dort kann er sich auch ein hübsches Büdchen leisten:D
    Unterschätz mir den KLaws und seinen Wert nicht....wie gesagt beim Musical ist er wirklich eine ziemlich große Nummer geworden, weil er ein Publukummagnet ist und das muß ich wirklich ehrlich sagen ...er macht seine ganzen Musicalsachen auch ganz tolle Konzerte in dieser Branche,sehr,sehr gut....hätte ich nie gedacht das ich das mal sage,ich war damals auch sehr skeptisch und dachte, OMG soll er das können...aber er kann:D
    Soll er sich doch als Moderator ausprobieren,er scheint doch eh so ein kleiner Tausendsasser zu sein der aber alles ohne Skandale zu produzieren durchzieht....In einer TV Serie hat er doch schon gespielt und da haben alle gedacht...kann er nicht und dann konnte er es doch .....
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Sicherlich wird er wohl keine Millionen auf dem Konto haben, dass habe ich auch nicht behauptet aber er ist immer noch im Gespräch und wird auch gut verdienen.

    Ich bin jetzt kein Klaws-Fanboy aber er hat jedenfalls weit mehr geschafft als alle anderen nach ihm. Von den meisten anderen hört man entweder überhaupt nichts mehr oder nur wie z.B. von dem Medlock, wenn er sich mal wieder geprügelt hat oder mal wieder "freiwillig" zum gefühlt 25 mal seine Karriere beendet oder auch der andere Hampelmann mit der Mütze (Name entfallen), der keine 2 Sätze fehlerfrei aussprechen kann und nur Schlagzeilen macht, wenn er mit seiner Ische Kinderhochzeit feiert. Dann gibt es noch die Klassiker, die ihr Geld für Weiber und Hotels ausgeben und sich dann mit nem Arsch voll Schulden im Dschungelcamp wiederfinden. ;)
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Das liegt daran, dass RTL bevorzugt ein Sammelbecken gefallener Schicksale castet.
    Und diesen noch gratis Kondome auslegt, damit die kurzen Einspielschnipsel bunter werden.

    Unter dem Aspekt fällt Klaws in der Tat aus dem Rahmen.
    Deswegen darf er wohl zu Sat.1 Gold wechseln.
    Zielgruppe des Senders ist ja bekanntlich die gemütliche Hausfrau ab 40 mit Spülhänden, für die hat die RTL-Gruppe noch gar nichts im Portfolio außer Jauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Das ist auch deren Klientel. Wo sollen sie denn sonst casten? Ein intelligenter Mensch wird nicht auf Bohlen herein fallen.
     
  9. inka123

    inka123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    :D:DNachdem nun ein reines Mädelsfinale bei DSDS feststeht und dann noch mit Schlagerqueen Bea wird Alexander Klaws sie bald in seine Sendung einladen dürfen-passt doch:D:D:D
     
  10. inka123

    inka123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

    Also die ersten 2 Folgen der Goldschlager sind gelaufen und es war für den kleinen Sender schon ein riesen Erfolg...die erste Folge hatte wohl schon richtig gute Einschaltquoten und zweite hat sich nochmehr gesteigert...Also scheinbar hat man eine Plattform und dankbare Konsumenten gefunden....Habe beide Sendungen so nebenbei verfolgt, da ich Schlager wenn er gut ist schon mag.....Die erste Sendung war nicht ganz so mein Fall und Klaws war in der Moderation schon ganz ganz gut(fürs erste mal)Die 2 Sendung gefiel mir von den Gästen her sogar richtig gut..da war nur ab und zu was dabei wo man kurz wegschalten mußte:eek:....Und Klaws war nicht wiederzuerkennen...Er führte souverän und sehr charmant durch die Sendung ich hätte ihn nicht schon so erwartet....Also das kann er auch und er schien sich wohlzufühlen.....So wie ich jetzt gelesen habe wird diese Sendung auch fortgesetzt ...noch ein paar Verbesserungen und wie früher bei der "Hitparade" Live singen,dann kann das etwas werden!!!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013