1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopes wird beim "Promi Dinner" aphrodisiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Dem früheren "DSDS"-Kandidaten Daniel Lopes geht das Dessert bei "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox am kommenden Sonntag (20.15 Uhr) nicht nur durch den Magen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopes wird beim "Promi Dinner" aphrodisiert

    Danke Liebes DF-Newsteam, das ihr uns immer mit News auf den laufenden hält, die keiner wissen will. :eek:
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopes wird beim "Promi Dinner" aphrodisiert

    Das Dessert ist dann bei Premiere "Blue Movie" zu verfolgen.:rolleyes:
     
  4. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopes wird beim "Promi Dinner" aphrodisiert

    wahrscheinlich frisst er jetzt nur noch dieses Zeug
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopes wird beim "Promi Dinner" aphrodisiert

    Das ist ja echt krass. Ein Typ, der irgendwann mal bei einer Castingshow mitgemacht hat, gilt heute als Promi. Auweia!
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopes wird beim "Promi Dinner" aphrodisiert

    Genau das habe ich auch gedacht. Ziemlich arm
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopes wird beim "Promi Dinner" aphrodisiert

    Andererseits ... schaut mal bitte, wer bei RTL gerade als Promi im Dschungel hockt.
    Die Hälfte der Leute kannte ich bis vor einer Woche nicht und bei den Anderen war ich froh, dass ich von denen ewig nichts gehört habe :D