1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Diktator S. Hussein angeblich verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. Dezember 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Nee Bertel hat schon Recht.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hey Freunde! Relaxt mal wieder ein wenig [​IMG]

    Die einzig wahre Frage hat der Berliner Kurier heute auf Seite 2 gestellt: "Warum leistete Saddam keinen Widerstand?"
    Weil er auch grad relaxte? breites_
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nee weil er ja aussagen möchte,der hat bestimmt viel zu erzählen. winken
    Ob es dem Wehrdienstverweigerer/Topgunpiloten Bush gefallen wird?

    Der arme Bush jun.,Papa ist nach Irak gegangen
    und Sohni durfte nicht nach Vietnam.
    Da wäre ich aber sauer,wenn mein Vater gegen meine
    Einberufung arbeiten würde.
    Irgendwie ähneln sich da doch ganz wenig Fisher und Bush. winken

    <small>[ 15. Dezember 2003, 14:11: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich die Bilder so sehe, kommen auch mir Zweifel, was hier echt und was gestellt ist.
    Da jubeln ein paar (logischerweise geladene!) irakische Journalisten. Man sieht ein paar fahnenschwingende und Freudenschüsse abgebende Iraker - was beweist das?

    Ich halte - nicht unbedingt die Tatsache, dass SH gefasst ist, aber die Inszenierung einen Tag später! - zumindest für fragwürdig. Nach all den dreisten Lügen der Bush-Administration sollten zumindest ein paar Zweifel erlaubt sein...

    Wenn es also tatsächlich SH ist, den man da präsentiert, und nicht einer seiner Doppelgänger ist das durchaus ein beachtlicher Erfolg. Ob er Bush aber die erhoffte Trendwende in der Popularität bringen wird, ist schwer einzuschätzen.

    Entscheidend wird jetzt sein,
    1. wie man weiter mit SH umgeht. Welches Kriegsverbrechertribunal will man denn einsetzen? Hat er Kriegsverbrechen gegen die USA begangen? Im Irak gibt es kein unabhängiges Gericht (die von den Beatzern eingesetzten Marionetten kann man wohl kaum ernst nehmen). Der internationale Gerichtshof wird nicht anerkannt...
    Nach dem Skandal um die Häftlinge in Guantanamo (etliche Unschuldige mussten inzwischen frei gelassen werden, Demütigungen ...) ist die Weltöffentlichkeit vielleicht doch ein bisschen sensibilisiert...

    2. wie sich die Situation im Irak entwickelt. Wenn tatsächlich Ruhe einziehen sollte (was schwer vorstellbar ist!), bestünde vielleicht tatsächlich eine Chance für eine demokratische Entwicklung.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das hatten wir schon einmal.
    Könnt Ihr Euch erinnern,wo die beiden Boeings in das WTC rasten?
    Da tanzten die angeblich wie wild vor Freude.
    Später kam heraus-das waren Aufnahmen die aus einem ganz anderen Zusammenhang stammten.

    Wer weiß ob die hier umsonst einen Raki bekamen dafür?! boah! durchein
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Säßen wir alle an einem Tisch, stelle ich mir nach anfangs wohlwollender Kenntnisnahme nun eine Mischung aus beifälligem Gemurmel und betretenem Schweigen vor.
    Was kann man wirklich glauben?
    Was kann man kategorisch ausschließen?

    Soviel steht fest: es passiert wohl kaum noch etwas, von dem sich nicht "irgendwelche" Mächtigen etwas versprechen und wenn´s nur einem kurzfristigen taktischen Erfolg dient.

    Verpopserung auf der ganzen Strecke?

    Gruß, majo
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern kam ich zum ertsen Mal in Genuss mit MSNBC, dessen Programm von CNBC übernommen wurde. Die Animationen waren echt genial und viel besser als bei den Primaten von n-tv.
    Es war auf gelblich-orangem Hintergrund rechts das Bild Saddam zu sehen. Hinter ihm auf der linken Seite eine animierte Irakische Flagge. Dann kam wenige Sekunden später der animierte Schriftzug "THE CAPTURE OF SADDAM".
    Einfach nur geil! boah!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann die spektakulären Aufnahmen des Flughafens in Kabul.
    Dort zerstörten die Amis in halsbrecherischen Aktionen drei Transporter der Taliban-die selbige
    natürlich durch den Verlust stark schwächten.
    Was für ein Sieg!!!!
    Später kam heraus-diese Flieger standen schon dort
    kaputt an der gleichen Stelle bevor die Amis da einfielen wie ne Horde Hornissen.
    Wa für eine Niederlage!!!

    Ohne Smilies und ohne Emotionen,
    jeder mache sich sein eigenes Bild.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dazu hatten die ja auch 6 Monate Zeit. breites_