1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-DFB-Präsident Grindel hat Rückkehrrecht zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.210
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der bisherige DFB-Präsident Reinhard Grindel hat grundsätzlich die Möglichkeit, wieder beim ZDF zu arbeiten, für das er zuvor schon tätig war.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Grindel ist ehemaliger CDU Politiker, zuerst von den Steuergelder gelebt, dann vom DFB und jetzt von den Beitragszahlern. Glückwunsch ;)
     
    Sky Beobachter und EinStillerLeser gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.302
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das ZDF den wirklich wieder einstellt, bevor er seine Tätigkeit für FIFA + UEFA mit 500.000,- € Jahressalär beendet, sollte man wirklich Sturm laufen. :devilish:
     
  4. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wartet mal ab, wenn die Kandesbunzlerin ihren Stuhl räumt.
    Dann gibts nen Seibert obendrauf.
     
    Freakie und Telefrosch gefällt das.
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.188
    Zustimmungen:
    6.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Nickname passt.

    Jetzt? Wo arbeitet der aktuell für das ZDF?
     
  6. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93

    Genau, das Recht zum ZDF zurück zukommen müsste eigentlich verwirkt sein, seit der Annahme einer weiteren Stelle nach dem Bundestag!
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    Sie fallen nicht tief
     
  8. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    War da was mit Staatsferne?
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird sie DFB-Präsidentin.
    Die Kabinen der NM kennt sie ja schon ...
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na der passt doch perfekt zum ZDF. Die Glaubwürdigkeit des (ZDF) Journalismus hat oberste Priorität. Lach mich schlapp...:D
     
    Freakie gefällt das.

Diese Seite empfehlen