1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Chefredakteur Bresser fordert "Härte" von Schächter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Kritik an dem Gezerre um die Vertragsverlängerung von ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender reißt nicht ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Chefredakteur Bresser fordert "Härte" von Schächter

    "in der Sache richtig aber taktisch unklug" meint : Mensch Roland, der Vertrag läuft doch erst 2010 aus, hätte das nicht noch bis nach der Bundestagswahl Zeit gehabt?!" ;)
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Ex-Chefredakteur Bresser fordert "Härte" von Schächter

    Man will ja für den Wahlkampf einen guten Freund in der Presse haben. Um besser die Wählermeinung manipolieren zu können. Das ist aber jetzt offentlich geworden und kontra Produktiv. Sollte sich aber Koch durchsetzen können hat er noch genug Zeit bis zur Wahl den Wähler durch seine Presse bearbeiten zu können.

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen