1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fast 90 Folgen lang hetzte die Kunstfigur Dr. Alfons Proebstl auf Youtube unter anderem gegen Asylbewerber und Flüchtlinge. Nun ist klar: Hinter der Maske steckte ein ehemaliger "Big Brother"-Moderator, der die Aktion nun zutiefst bereut.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge

    Ist das hier von Thomas De Maizières auch schon hetze?

     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge

    Ne Tatsache.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge

    Meine Güte, wie wenig Rückgrat kann man haben?
    Zumal, es hilft ihm ja nicht. Seine Karriere ist damit vorbei, seine Frau entlassen. Das ändert sich auch nicht, wenn er jetzt den Reumütigen spielt. Er hätte mehr gewonnen, wenn er sich weiter gegen den Meinungsmainstream positioniert hätte. Damit hätte er sich zumindest von den ganzen austauschbaren Restpromis unterscheiden können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge

    Ich kannte den Channel bislang nicht, aber ich hab mir jetzt mal drei Videos angeschaut und kann darin keine Hasstiraden über Flüchtlinge finden.

    Klar fällt auch mal ein (Vor)urteil über Flüchtlinge, im Wesentlichen ist das aber eher Systemkritik an der Deutschen Migrationspolitik und der US-Aussenpolitik.

    Also eigentlich nur halb so wild. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge

    Der Mann hat eben keine Ahnung warum das so ist! :rolleyes:
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge


    Im islamkritischen Milieu genießt der Channel durchaus eine gewisse Bekanntheit.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"Big Brother"-Moderator bereut Hasstiraden über Flüchtlinge

    Hoffentlich wird Jochen Bendel nicht auch eines Tages so enden. :eek:
    :D

    Gruß Holz ;)
     

Diese Seite empfehlen