1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie ist "Dschungelkönigin" 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie ist "Dschungelkönigin" 2014

Wenn sie freiwillig gegangen wäre hätte sie weniger Geld bekommen. Deswegen hat sie sich ja auch darauf verlassen das der Zuschauer sie raus wählt wenn sie richtig langweilig rüber kommt.

Der Schuss ging nur nach hinten los wie der Zuschauer mit bekam das sie gerne raus gewählt werden möchte um noch einen schönen Urlaub mit ihren Mann in Australien zu verbringen.

Hätte sie das nicht gesagt wäre sie sicher einer der ersten gewesen die raus gewählt worden wäre.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Larissa war einfach nur Nervig. Bei all den Staffeln die bisher liefen hatte keiner so einen großen Nervfaktor wie Larissa.

Und damals dachte ich schon das Sahara Dingends und Georgina nervig sind. Aber gegen Larissa waren die zwei Engelchen.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Völlig richtig!

Der Rest wird dann im Schnitt konstruiert um den Zuschauer bei Laune zu halten! Scheint ja genug zu geben, die darauf anspringen! :winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wundert immer wieder wie manche glauben sie könnten sich ein Urteil darüber bilden was dort geschehen ist, obwohl sie nur wenige Minuten eines ganzen Tages zu sehen kriegen, die noch dazu von RTL zusammengeschustert werden um genau den Effekt zu erzielen den der Sender sich wünscht.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mich wundert es aber auch wie andere sich ein Urteil über Sendung, Kandidaten und Zuschauer bilden können ohne die Sendung zu sehen bzw. gesehen zu haben? :rolleyes:

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, ganz ungeschoren diesbezüglich kommt man eben nicht davon, sofern man nicht gerade selbst in irgendeinen Dschungelcamp hockt oder ein Leben als Eremit führt. :D Du hast aber insofern Recht, dass diese Bruchstücke von den Bruckstücken zur Meinungsbildung nicht ausreichend sind.

7. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Das Highlight gestern war nicht das Dschungel Camp selber, sondern Helmut Berger in der Dschungel Show auf bild.de. Der Typ ist einfach der absolute Knaller! :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, auch ich habe Kollegen die sich das anschauen.
    Bin nur verwirrt weil mein Kollege gesagt hatte das Finale ist heute.
    Hier lese ich aber das die Gewinnerin nun schon feststeht.

Frage an dich, muß man schon einmal erschossen worden sein, um zu wissen das man an einer 9mm im Kopf stirbt?

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist doch ganz was anderes. Außerdem hast du doch selbst gefragt wie wir als Zuschauer über das geschehene in der Sendung Urteilen können?

Also was ist jetzt an meiner Frage jetzt anders als an deiner?

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst gar nicht darüber urteilen, du kriegst nur einen Bruchteil zu sehen was dort geschieht und das genau so serviert wie RTL möchte das du dein Fazit daraus schließt!