1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Wenn es , sagen wir mal, eine intelligente außerirdische Lebensform geben würde, die uns 1 Mio Jahre voraus wäre, dann müßten die bestimmt gar nicht die gesamten Entfernungen im Universum von Punkt A nach Punkt B in einer Geraden überbrücken..Da die 4 Dimension ja mittlerweile von 99% der Wissenschaftler als Raum-Zeit definiert wird, ja was macht man da um quasi sofort zu Punkt B zu gelangen? Man "faltet" den Raum so, wie ein Din A4 Blatt,daß die beiden Punkte direkt an einem Punkt liegen...Das Problem ist nur,daß wir dazu noch bei weitem nicht in der Lage sein werden..Allein die Masse an Gravitation unter Kontrolle zu halten, damit das sogenannte "Wurmloch" nicht zusammenbricht ist für uns noch undenkbar...Aber wenn uns eine Spezies 1 Mio oder mehr Jahre voraus ist, haben die das Problem schon längst gelöst und müssen gar nicht diese Millionen oder Milliarden von Lichtjahren zurücklegen, so wie wir es müßten.
    Ich bin mir sicher, daß es da Draußen intelligente Lebensformen gibt, die uns technisch Millionen von Jahren voraus sind..Aber so, wie diese "phantasiebilder" mit den riesen Augen,usw. sehen Sie bestimmt nicht aus.
    Theoretisch ist ein "Wurmloch" machbar..Aber dafür müßte man uns Deppen technisch um Millionen von Jahren voraus sein.
    Es ist schon naiv, wenn man davon überzeugt ist , daß Wir die einzige "intelligente" Lebensform im Universum sind.

    Vielleicht waren ja wirklich schon öfters vor laaaaanger Zeit "Außerdirdische" hier auf der Erde..Für die Menschen zu der Zeit wären Sie natürlich wie Götter gewesen.

    Naja, Spekulation hin, Spekulation her...Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, daß wir Menschen nicht die einzige Lebensform in unserer Galaxie, der Milchstraße, sind..Wir leben in unserer Galaxie ja nur auf einem Planeten in einem Sonnensystem und in "unserer" Galaxie gibt es ja wiederum zig Milliarden von anderen Sonnensystemen..Also so gesehen ein winzig kleiner Raum den wir noch nichtmal ganz erforscht haben...Und von Galaxien gibt es ja auch wiederum zig Milliarden in unserem Kosmos...Nur leider können wir nur weiter und weiter in die Vergangenheit zurückblicken mit all den Teleskopen..Das Licht braucht ja auch Seine Zeit, bis wir was zu sehen bekommen.

    Wer weiß schon, ob die Amis wirklich Absturzteile oder wirklich eins oder mehrerer Ufos besitzen, woraus evtl. die Stealth Technologie entstanden ist..Alles reine Spekulation..Aber wundern würde es mich nicht, um ehrlich zu sein.

    Ist wirklich ein langes Thema und ich mach hier jetzt mal Schluß.

    Schönen Tag noch
    -Samier-
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Nach Erich von Däniken stammen wir ja selbst von Außerirdischen ab (und es gibt Zeitgenossen, da zweifle ich an diesen Aussagen nicht im geringsten).
    Andererseits frage ich mich, was wir hier mit Außerirdischen wollen; bekommen wir ja nicht mal unsere eigenen, irdischen Angelegenheiten in den Griff und behandeln unsere "Fremden" und "Andersdenkenden" wie Außerirdische.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Ooch, da muss man gar nicht lange suchen. Man muss nur schauen, was in manchen Familien los ist. Da muss man noch nichtmal schauen, wie die mit ihren Nachbarn geschweige denn mit "Fremden" umgehen.:eek:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Stargate is doch Quatsch. Das ist nur Utopie und von irgendjemand erfunden, glaub ich mal.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Das ist ja unglaublich. Nun wundert mich allerdings nichts mehr!
    Und wo kommen dann die Kornkreise (defekte Mähdrescher?) und
    Stonehenge her?:eek:
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann (nach einer CEBIT) Reisen zu anderen bewohnten Planeten geben wird. Allerdings nur virtuelle in einer perfekten Illusion, fast wie auf dem Holodeck.

    Illusionen werden uns auch noch lange von Computern und Robotern unterscheiden ...

    Ich geh jetzt mal in mein persönliches Holodeck. Muss aber reales Papier mitnehmen :)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Totall Recall.... oder Die Insel...
    lassen grüssen.

    Andererseits, irgendwann wird es auch Hologramm-TV geben. Dauert
    eventuell gar nicht mehr so lange. :)
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Noch nie Akte X geguckt, hä? :rolleyes:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische

    Ich find Akte X doof. Da gibt es bessere Sachen, aber egal...:p
     
  10. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-Astronaut Edgar Mitchell: Es gibt Außerirdische


    Area51 ?? du meinst diesen Stadtteil in Bonn ?