1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-„Superman“ will beim Abschieben von Migranten helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2025 um 13:22 Uhr.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Leute, die medienwirksam eine grosse Klappe haben und sich als eine Art Befreier oder Ritter des Rechts für einen Bad Präsidenten aufspielen. Und meinen. Die Welt zu retten. Sind mir suspekt.

Auch alle Menschen in eine Schublade zu stecken, illegal und asozial und Verbrecher, sind mir suspekt.

Krankenversicherung und Sozialleistungen einsparen, Steuererleichterungen für Reiche. Die Welt verrückt machen mit Zellen. Aber die chinesische Mauer zwischen USA und Mexiko für Milliarden errichten. Oder Golf vom Amerika?

Es ist das letzte Land auf dieser Welt geworden.

Arkadia 2008 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Hat hat illegalen geholfen. Also nicht unschuldig
    Tagesschau kann man nicht glauben? Habe es im TV mitbekommen aber gegoogelt nicht weil es ne mir sonst egal war. Hatte es nur in Erinnerung.
    Was haben die mit Israel gemeinsam? In Israel gibt es keine Illegalen Einwanderer.

Oder war das nun übliche Bashing gegen Israel? Bisschen Antisemitismus?
    Also war es auch Scholz und jetzt Merz auch?

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm.... zwei dinge erst mal dich, zur Zeit ist er unschuldig, solange bis er rechtskräftig verurteilt ist und ob er das wird, wissen wir nicht. Nur weil jemand (laut eigenen Aussagen) andere Personen zur Arbeit fährt ist das per se, auch in den USA keine Straftat. Und dass ist im Endeffekt was ihm vorgeworfen wird. Wärst du Taxifahrer und fährst Illegal eingewanderte wärst du also auch jemand der Illegalen hilft, so die Definition hier....

Und ich bitte zu beachten, dass ich NICHT geschrieben habe der Gutste sei gänzlich unschuldig. Nur er ist kein Verbrecher, Schwerverbrecher, Menschenhändler oder Schleuser. Also die Sachen die als Begründung zur Abschiebung dienten...

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Klar muss es geklärt werden nur wenn der Sachverhalt stimmz hat er Illegale Transportiert und da die alle seine Adresse angegeben haben, kennt er sie auch.

Wie lange er in Haft bleiben kann keine Ahnung, interessant ist nur in den USA wo sonst immer Leute auf die Strase gehen, interessiert es kaum jemand, hier ist irgendwie mehr Interesse deswegen.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Gottseidank.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was bringt ihm die mehr Interesse im Ausland ?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich meinte in dem Sinne. Das sich hier mehr Leute darüber aufregen. Während die USA immer abgestumpfter wird.

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Sicher das es nicht schon immer so war aber wir eine Traumversion der USA vor Augen hatten? Unser Freund usw

In der Pandemie wieder extreme Rassismus-Vorfälle in den USa und das nach Obama. Dann das nur an sich denken..

Trump gibt auch teilweise wieder was viele US Amerikaner denken. Wieso die USA den Schutz für alle übernehmen sollen und die USA nehmen sich auch immer was die wollen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Aber die Strafe zahlen sie schon jetzt. Ich sage nur Supermarkt Eier Krankenversicherung. Festnahmen Abschiebungen von Integrierten. Zeitbombe Trump.

10. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö!