1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EWT und NDS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ollieh, 14. August 2008.

1. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    Anzeige
    AW: EWT und NDS

wozu Rechtschreibung die große Masse der Deutschen kann kein richtiges Deutsch. Hier und in anderen Forum gibt es wenig Leute die mit der Rechtschreibung klar kommen.
    Wenn das dein ganzes Problem ist........... Glückwunsch.....

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Problem ist es nicht, ich will dich deswegen auch nicht anmachen, ich sage dir nur wie die Reaktion des Lesenden sein wird.
    Meine Kollegen und ich lachen uns auch immer kaputt wenn einer unserer Vorgesetzten , der mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht, Anweisungen gibt die sehr fehlerbehaftetes deutsch zeigen.
    Ich lese auch viel in anderen Foren und Rechtschreibefehler machen wir alle, aber dein Brief war schon echt krass was das anbelangt.
    In deinem eigenen Interesse rate ich dir zu weniger Fehlern, du möchtest schließlich erreichen das ein Brief ernst genommen wird und nicht zur Erheiterung der Abteilung bei TC dient, denn in der Sache hast du ja schließlich Recht

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich weiß jetzt nicht genau ob du den Wasserverbrauch bzw. das Abwasser meinst oder den Kabelanschluß:confused:
    Bei uns wurde der gesamte Wasserbrauch durch die Quadratmeter aller Wohnungen geteil und mal der Quadratmeterzahl der einzelnen Wohnung genommen.
    Den Kabelanschluß brauch ich nicht mehr da ich Sat habe.Ich muss aber trotzdem bezahlen weil es im Mietvertrag steht.

4. Sephiz

Sephiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na beruhigt euch mal ^^

also der brief hat schon n paar fehlerchen, und die leute dort werden ihn nicht wirklich beachten. Wenn du kunde bist dann schreibe einen brief wo du mit kündigung drohst aber immer sachlich bleibst. Dann werden sie auch antworten.

Aber 12 Jährige sollten schon sätze schreiben können ^^ nur mal so neben bei XD ob sie jetzt besser oder schlechter sind lass dich da mal raus.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte den Wasserverbrauch gemeint, dann wurde bei euch falsch abgerechnet, logischerweise geht der Wasserverbrauch nach Anzahl der Personen, mehr Personen verbrauchen ja mehr Wasser .
    Mit der Wohnungsgröße hat der Wasserverbrauch überhaupt nichts zu tun
    Gebühren für zB. die Müllabfuhr geht logischerweise auch nach Personen und nicht nach Wohnungsgröße.