1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EWT und NDS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ollieh, 14. August 2008.

1. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    Anzeige
    AW: EWT und NDS

Weshalb soll ich Abstand halten wir Deutsche jammern über alles rum und wenn dann so weit ist dann sagen wir nur noch (nun den dann muss es wohl so sein man kann ja nichts dagegen tun die da oben haben ja das sagen.)Ich werde auf jeden fall meinen Unmut so darstellen wie ich das für richtig hallte.

Gruß olli

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Verärgerung ja, die Formalität zu verlieren ist aber keine Geschäftsgrundlage.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dein Text liest sich aber als wenn ihn ein 12Jähriger geschrieben hätte. Aber mach, wenn du denkst damit was zu erreichen bei denen, Okay. ;)

4. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785

Ich wusste gar nicht das 12 Jährige in diesem Land überhaupt ganze Sätze schreiben können.
    Wenn ich mir so ansehe was, und wie hier im Forum so geschrieben wird dann denke ich liege ich doch noch gut im Mittelfeld.

Gruß olli

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da täuschst Du Dich aber! Mein Sohn ist 11 und kann sich auf jeden Fall besser ausdrücken als Du!

6. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Wenn dir das so wichtig ist wie wer was schreibt dann werde Glücklich damit und Krische TeleColumbus weiter in den *****.

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:rolleyes:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nach Größe der Wohnung durfte das noch nie abgerechnet werden, lediglich nach Anzahl der darin gemeldeten Bewohner.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon dies zeigt wieder Dein Niveau!

Und übrigens habe ich mit TeleColumbus keinerlei Verträge und würde auch keine abschliessen!

Ich wäre aber dafür diesen Thread zu schliessen!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mach das, aber schicke deine Briefe demnächst durch ein Rechtschreibekorrekturprogramm.
    Wenn sie das so lesen werden sie sich nur darüber schlapp lachen.