1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TOC, 30. März 2006.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Es ist mit diesem Saftladen einfach zum Ko*zen! :mad:

    Wenn wie hier in Schwalbach bei Ffm über eine eigene Kopfstation eingespeist wird:
    - Keine Privaten.
    - Bundesliga über Arena steht in den Sternen.

    Alternativen habe ich hier leider keine, da 'ne kleine Sat-Schüssel auf dem Balkon zu tief steht und 'ne große, nach außen ragende darf ich nicht montieren.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Einfach abwarten. Der August ist noch weit und bis dahin tut sich ja vielleicht im Kabelkiosk etwas, der ja von der EWT eingespeist wird.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts


    Bin auch bei dem "Verein" ... leider!
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.368
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Dem kann ich mich anschließen...:eek:
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    M.W. verschlüsselt die ewt das eiene Digital-Paket mit Conax und das hieße, daß meine d-box 2 damit nix anfangen könnte.
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    aber ihr habt die privaten analog oder?

    kabel bw hat z.b. auch in VIELEN gebieten noch kein pro7sat1 eingespeist :winken:

    außerdem wenn ich eure digit senderliste anschaue werde ich richtig neidisch.:love:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.555
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Löst Euch doch endlich von Eurer Kirch-Box, nützt doch nix irgendwann kommt sie sowieso auf den Schrott.
     
  8. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Ja, die privaten werden in unterirdischer Qualität analog eingespeist.
     
  9. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Mit welcher anderen Kabelbox kann man noch streamen?
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: ewt-Kunden kucken wieder mal ins Nichts

    Genau... analog schneit es bei mir immer leicht ;)
     

Diese Seite empfehlen