1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EWT: Ein schlechter Digital-Scherz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MarkusM, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    Seit 16. Januar läuft Eurosport 2 in allen Kabel Deutschland-Netzen. Da ich das Programm von Eurosport 2 verschlüsselt empfangen kann, rief ich einfach mal bei KD an und erkundigte mich darüber.
    Man sagte mir, dass mein "Kabelnetzbetreiber" die EWT sei, also rief ich dort an und erklärte mein Anliegen.
    Jetzt der Witz:
    Zunächst sagte mir die Dame, ich könne Eurosport 2 nicht freischalten lassen, da sie die Rechte nicht haben. Jedoch sagte ich der Dame, dass das nicht sein kann und ich das Programm doch empfangen kann, also wird das doch möglich sein.
    Auf einmal wurde die Dame gesprächig und erklärte mir, dass ich nur das Free-Paket nicht bestellen kann ( toller Abzock-Laden ).
    Ich solle 9 € Pro Monat zahlen plus 2,50€ Zuschlag für EWt = 11,50€ pro Monat nur für Eurosport2!!!!!! Die anderen Schei.ss-Kanäle wie 9Live, DSF und Buxdehude interessieren mich doch einen feuchten Kericht.
    Jetzt werde ich mal langsam bei meiner Hausverwaltung Druck ausüben, denn wahrscheinlich werde ich die Bundesliga auch nicht sehen können ( dank Herrn Seifert von der DFL, dieser Ko.tzbrocken ).

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht???
    Denn eine Sat-Schüssel kann ich wirklich nich benutzen, da ich genau die Winkel 16° Ost bis 28° Ost nicht reinbekomme.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EWT: Ein schlechter Digital-Scherz

Wieviel EWT-Themen noch, schau ins Kabelforum! Hier gehts um PAY-TV.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.