1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bornie, 8. August 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Anzeige
    Kabelanbieter EWT hat sich ja auch mit Arena geeinigt. Zu den 14,95 nimmt EWT für die Bereitstellung 5 Euro im Monat. Also liegt man hier auch bei 19,95. Dann kann man sich gleich ne Schüssel holen. Aus der Traum für 15 Euro Bundesliga schauen
     
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    EWT ist ein Drecksladen!

    Leider bin ich ja auch Zwangsverkabelt und ich würde mich schwarz ärgern,müsste ich deren Angebot nutzen!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.158
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    Dann scheinen Kabelkunden ja nun auch abgezockt zu werden! :rolleyes:
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    Ich denke es liegt daran, dass arena von den kleinen Kabelgesellschaften eine zu hohe Garantieleistung erwartet (unabhängig von den Abo-Zahlen). Deswegen ist auch der Deal mit KD gescheitert.

    Ciao Frank
     
  5. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich mir z.B bei Saturn das Arena Paket für 14,95 hole. Muss ich dann auch noch 5 Euro extra an EWT zahlen?
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    Werden Sie leider schon seit Jahren mit stetig steigenden Kabelrechnungen und dann muss man trotzdem noch 3 Wochen auf einen Techniker warten und bekommt auf die Frage, wann er denn kommt, die Antwort: "zwischen 12 und 17 Uhr, seien Sie bitte da!" ! :(
     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    Ich habe da mal eine Frage, weil ich bei diesem ganzen arena Schnickschnack nicht mehr durchblicke.

    ish & iesy Kunden gucken arena über die arena Kanäle (arena home, info und 1-9).
    In den KDG und Kabel BW Gebieten gucket man arena über Premiere auf dem arena home Kanal mit der Optionstaste.

    Wie gucken EWT Kunden dann arena??
    Auf der EWT Homepage findet man dazu keine Infos.
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    Du kannst es dir holen,wird aber nicht funktionieren,weil das momentan nur Angebote für Sat-Nutzer sind.
    Die 5 Euro zahlst du übrigens nicht an ewt.
     
  9. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    ´

    Endlich!!!:eek:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.158
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: EWT 14,95 + 5 Euro für Bereitstellung

    nana etwas mehr solidarische Zurückhaltung bitte!
     

Diese Seite empfehlen